EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin momentan total im Stress... super viel für die letzten beiden Praktikumstage zu tun und Sachen für die Schule schreiben und irgendwie Weihnachtsgeschenke und so brauch ich ja auch...

HErrje...

Die Weihnachtsgeschenke hab ich dies Jahr alle via Internetz gekauft... Ist deutlich unstressiger und man bekommt wenigstens alles und muß nicht von Laden zu Laden latschen....:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
HErrje...

Die Weihnachtsgeschenke hab ich dies Jahr alle via Internetz gekauft... Ist deutlich unstressiger und man bekommt wenigstens alles und muß nicht von Laden zu Laden latschen....:D

Ich hab inna noch nich alle Geschenke... und ich hab das dumme Gefühl ich schaff das auch nich mehr rechtzeitig... wahrscheinlich kann ich die eigentlich geplanten, selbstgemachten Sachen vergessen und muss doch alles kaufen...