• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na ich drücke deiner Mutter die Daumen das sie bald wieder auf dem Damm ist.

Ne soetwas mächte ich auch nimmer mitmachen. Zumal ich der einzige war der in dem Moment da war. Mein Vater war im Urlaub.
Das ist jetzt bald 3 Jahre her. Mittlerweile geht es ihr wieder recht gut. Zum Glück.

Ich bin einfach froh wenn sie in die Klinik kommt, weil dort wird ihr dann wirklich weitergeholfen und das ist jetzt unbedingt nötig...

Ja, zum Glück. Tragt sie denn noch irgendwelche Schäden vom Unfall mit sich rum? Entweder psychisch oder körperlich?:confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich weiß nur das man erst nach 3 Stunden schlaf in diese eigendlich erst erholsame Tiefschlafphse kommt.

das ist meines wissens nicht ganz richtig. es gibt mehrere phasen des schlafens, der tiefschlaf fällt dort glaub ich in die 3. oder 4. phase. die erste phase ist das einschlafen, die zweite phase ist der leichte schlaf und dann folgt erst in der 3. oder 4. phase der tiefschlaf. aber bis dorthin dauert es keine 3 std. dass nach 3 std der schlaf erst erholsam ist kann durchaus sein, hat aber mit der tiefschlafphase nix zu tun.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
hab mal recht viel drüber gelesen, aber die schlafgewohnheiten der leute sind ja auch so individuell wie die menschen selber. :eek:
Kann schon sein. Meine sind auf jedenfall im Momant fürn Arsch.

Ich bin einfach froh wenn sie in die Klinik kommt, weil dort wird ihr dann wirklich weitergeholfen und das ist jetzt unbedingt nötig...

Ja, zum Glück. Tragt sie denn noch irgendwelche Schäden vom Unfall mit sich rum? Entweder psychisch oder körperlich?:confused:

Ja das ist denke ich das beste!

Psychisch kann ich schwer sagen. Also wenn dann bekomme ich es nicht mit weil sie es uns nicht Zeigt.

Körperliche ja...ihren linken Arm kann sich nicht mehr ganz ausstrecken, was man aber wenn man es nicht weiß nicht merkt. Und mit ihrem linken Bein hat sie auch ein bischen Probleme was man aber auch nicht sieht wenn man es nicht weiß! sie kann sogar schonwieder Tennis spielen und Joggen. dafür das nen 40 Tonner über ihr bein gefahren ist und sie 20 Meter mitgeschleifft hat ist das echt super. Die Ärzte meinten auch wenn sie nicht so fit gewesen wär und sie nicht so einen guten und stabielen Kreislauf gehabt hätte hätte sie keine Chance gehabt.
das krasse war auch das sie die ganze Zeit bis der Krankenwagen gekommen ist bei vollen Bewußtsein gewesen ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
das ist meines wissens nicht ganz richtig. es gibt mehrere phasen des schlafens, der tiefschlaf fällt dort glaub ich in die 3. oder 4. phase. die erste phase ist das einschlafen, die zweite phase ist der leichte schlaf und dann folgt erst in der 3. oder 4. phase der tiefschlaf. aber bis dorthin dauert es keine 3 std. dass nach 3 std der schlaf erst erholsam ist kann durchaus sein, hat aber mit der tiefschlafphase nix zu tun.

Ich habe da gerade er st nen bericht drüber gesehen! Das stimmt schon so!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Kann schon sein. Meine sind auf jedenfall im Momant fürn Arsch.

Ja das ist denke ich das beste!

Psychisch kann ich schwer sagen. Also wenn dann bekomme ich es nicht mit weil sie es uns nicht Zeigt.

Körperliche ja...ihren linken Arm kann sich nicht mehr ganz ausstrecken, was man aber wenn man es nicht weiß nicht merkt. Und mit ihrem linken Bein hat sie auch ein bischen Probleme was man aber auch nicht sieht wenn man es nicht weiß! sie kann sogar schonwieder Tennis spielen und Joggen. dafür das nen 40 Tonner über ihr bein gefahren ist und sie 20 Meter mitgeschleifft hat ist das echt super. Die Ärzte meinten auch wenn sie nicht so fit gewesen wär und sie nicht so einen guten und stabielen Kreislauf gehabt hätte hätte sie keine Chance gehabt.
das krasse war auch das sie die ganze Zeit bis der Krankenwagen gekommen ist bei vollen Bewußtsein gewesen ist.

Wirklich erstaunlich wie sie das gemeistert hat. Dann wünsch ich ihr weiterhin alles Gute und das sowas NIE WIEDER passieren muss ...;)