EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
musst du auch nich....und ich verstehe jeden, der das sagt...aber gut, dass es leute gibt, die es können ;)

ich sag beim blutabnehmen immer zu den leuten die "iiiiieh, ich kann da gar nich hingucken!!" schreien......"oh nein, ich auch nicht!!" :D gucken erst blöde und lachen dann, entspannt die sache meist ganz gut :D

Das ist aber ne tolle Ablenkung, das muss ich sofort meiner Tante sagen. Die ist Arzthelferin ... Darf ich den Satz mopsen?:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
LOL ...- Alles klar. Dann wäre das auch geklärt. :D

jo, ich hab eher mit lebenden da zu tun ;)

Die Toten,die ich gesehen habe,kann ich schon lange nicht mehr zählen.Aber viele Augen,werd ich sicher nie vergessen.

dito.....bei mir sind es aber eher einige geschenisse und worte, die ich manchmal nicht vergessen kann:(

Das ist aber ne tolle Ablenkung, das muss ich sofort meiner Tante sagen. Die ist Arzthelferin ... Darf ich den Satz mopsen?:D

klar kannste das :)