FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bis halbsieben...bis ich dann aber rauskommen und Hundi versorgt habe ist es mindestens 19.15 Uhr....ist halt schon spät....ich kann mal ne Freundin fragen ob sie am Freitag Zeit hat, die könnt mich auch mitnehmen dann, zumal sie auch solang arbeitet wie ich....wird sich schon was ergeben.
Wie lange hat denn der Weihnachtsmarkt überhaupt geöffnet?:confused:

Sach halt bescheid. 19:15 wär schon okay für mich, wenns is.

Keine Ahnung, dachte immer der macht um 8 schon zu, aber nachdem die Bamberger unter uns dann noch Sinn darin sehen nachzukommen, scheint das nicht der Fall zu sein.

Da is übrigens Wintersonnenwende. :o :D ab dann wirds schon wieder heller... :)

Hex

4 März 2004
250.168
70.633
158

Keine Ahnung, dachte immer der macht um 8 schon zu, aber nachdem die Bamberger unter uns dann noch Sinn darin sehen nachzukommen, scheint das nicht der Fall zu sein.

jo mach ich :)

dann wärs ja echt knapp wenn der um achte schon zu macht....

echt? gehts dann scho wieder nauswärts, wie wir franggn sagen?:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Mir wurde erzählt, daß es Stände geben soll, die zu dieser Zeit noch offen haben.

Hm, kann nicht sein - wenn ich rausguck ists immer noch dunkel :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.032
13.021
168
Metalfranken

Insgesamt isses länger hell. Aber der früheste Sonnenuntergang war vor n paar Tagen, der späteste Sonnenaufgang is dann Anfang Januar.

Hex

4 März 2004
250.168
70.633
158
Tach Franggn.......

Tach Lou, schön das du so oft da bist!:)

Ist das ned herrlichstes Wetter draußen heute? Sonne scheint total....