Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.871
- 67.822
- 158
Das ist allerdings ein stichhaltiges Argument.![]()
Und nun zu etwas völlig anderem:
Wenn man ein Grün hat und ein Blau.....und diese zwei zusammensteckt! Erhält man dann ein Lila?

Das ist allerdings ein stichhaltiges Argument.![]()
Und nun zu etwas völlig anderem:
Wenn man ein Grün hat und ein Blau.....und diese zwei zusammensteckt! Erhält man dann ein Lila?![]()
Und du willst ihn liebhaben und knuddeln, nech?![]()
Na weil da ist doch Blaubeermarmelade drauf, oder? Und da is der Zusammenhang!Was hat das denn jetzt mit Pfannkuchen zu tun?![]()
Na weil da ist doch Blaubeermarmelade drauf, oder? Und da is der Zusammenhang!![]()
Genau und die wandern auch gerne, manchmal wandern sie auch ins Bibertal....da werden sie meistens aber fortgejagt....und dann landen sie irgendwann doch wieder bei den lila Kühen auf der Weide!Blaue Bären sind lustig und singen gerne Lieder!![]()
Genau und die wandern auch gerne, manchmal wandern sie auch ins Bibertal....da werden sie meistens aber fortgejagt....und dann landen sie irgendwann doch wieder bei den lila Kühen auf der Weide!![]()
Von den blauen Bergen kommen wir.....Ich dachte die blauen Bären wohnen in den blauen Bergen, bei den blauen Zwergen?![]()
Von den blauen Bergen kommen wir.....
*grööööhl*
Es gibt einen Wein der blauer Zwerg heißt, jawoll ja!![]()
Jawoll, der Enzian der blüht blau...der Enzian ist das!Und weißt du auch was blau, blau, blau blüht?![]()
Jawoll, der Enzian der blüht blau...der Enzian ist das!
Und manchmal bin ich auch blau....![]()
Ist das ein Geheimcode?Na, das kann ich aber nicht gutheißen, deswegen sag ich jetzt: Schwupp!![]()