FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wir können uns ja Freitags treffen - Du bist dann schon mal warmgetrunken vom Donnerstag.

Na klar, magste Dich am Freitag mit uns treffen ?
Wann und wo??? Dann würd ich gern schaun, ob ichs schaff, wenn Arbeit mich lässt...
Edit... cool, jez kriegt man scho Zeitansage, wie lange man zum weiterspammen warten muss... ich war echt zu lange mnimmer hier :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.159
70.623
158
Also ich könnte erst so gegen 20 Uhr nachkommen, wann sich die anderen treffen wollen tun täten, weiß ich nicht.
hmmm, muss ja auch arbeiten....also könnt auch erst später...aber ich hab kein Auto und muss erstmal Mitfahrgelegenheit suchen.....evtl schließ ich mich an....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hmmm, muss ja auch arbeiten....also könnt auch erst später...aber ich hab kein Auto und muss erstmal Mitfahrgelegenheit suchen.....evtl schließ ich mich an....

Frag doch den Fuchs, ob er Dich mitnimmt, der wohnt doch gleich ums Eck :)

Wann und wo??? Dann würd ich gern schaun, ob ichs schaff, wenn Arbeit mich lässt...
Edit... cool, jez kriegt man scho Zeitansage, wie lange man zum weiterspammen warten muss... ich war echt zu lange mnimmer hier :D

Also wenn, am Freitag, aber ich kann erst später. Mach einfach was mit PoS und Bungle aus, irgend jemand soll mir dann Bescheid geben, und ich komme dann nach.

"Bitte spammen sie jetzt" - kenne ich gar nicht - vielleicht bin ich zwischen den Posts einfach zu langsam

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Im Kino habe ich Dich aber schon länger nicht mehr gesehen :(
Wir waren erst am Samstag in Hitman und alle Leute haben ganz verwundert geguckt, als ich laut nach meiner WaPi schrie ! :D

*lol*
da hatte ich mir freigenommen, weil meine Family (eltern, großeltern, Onkel und Tnate) hier waren... da konnt ich dann nich arbeiten... jez bin ich dann aber fast täglich im Kino...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*lol*

hey, ich hab n Foto von Dir, da war Codo total begeistert von!!!!

Was es gibt Fotos von mir ! :p
Das müßt ihr mir mal zeigen, ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Foto von mir gibt, mit dem man Frauen begeistern könnte - zumindest nicht, wenn man es nicht fett digital nachbearbeitet :D
...ein Foto von mir wird dem Original halt einfach nicht gerecht :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*lol*
da hatte ich mir freigenommen, weil meine Family (eltern, großeltern, Onkel und Tnate) hier waren... da konnt ich dann nich arbeiten... jez bin ich dann aber fast täglich im Kino...

Hm, die nächsten 14 Tage siehts dafür bei mir mit Kino eher mau aus...
Vielleicht klappt das ja mit dem Glühweintrinken, dann sehen wir uns dort mal wieder :)

Gebt mir einfach Bescheid, ob und was ihr ausgemacht habt.

Guts Nächtle :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
abend, franken.

mh, freitag is irgendwie auch schlecht @glühweintrinken ;) bin dann wohl auch nicht dabei, aber euch viel spaß! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Seids ihr dann am Freitag auf dem Bamberger Weihnachstmarkt zum Glühweintreffen? Ab wann denn?

Wies ausschaut komm ich Freitag möglicherweise doch nochmal nach BA. :confused: :D Eventuell könnt ich dich auch abholen wenns sonst niemand tut.

Hex

4 März 2004
250.159
70.623
158
Bis wann arbeiteste denn Freitag?
bis halbsieben...bis ich dann aber rauskommen und Hundi versorgt habe ist es mindestens 19.15 Uhr....ist halt schon spät....ich kann mal ne Freundin fragen ob sie am Freitag Zeit hat, die könnt mich auch mitnehmen dann, zumal sie auch solang arbeitet wie ich....wird sich schon was ergeben.
Wie lange hat denn der Weihnachtsmarkt überhaupt geöffnet?:confused: