FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Huhu Franken!
Bin nun mal wieder in der Heimat :)

Wie schauts aus mit Weihnachtsmarkt, klappt da die nächsten Tage mal was? Heute und Donnerstag Abend bin ich wohl nicht da, ansonsten hab ich noch nix vor bisher. Wie wärs zb mit morgen? Überlegt euch mal wann ihr könnt, ich bin jetzt weg und erst heute Abend/Nacht wieder da. Wäre schön, wenn das noch klappen würde!

Schönen Tag!

Wollt ihr in Nürnberg oder Bamberg aufm Weihnachtsmarkt ?
In Bamberg wäre ich zumindest als Nachzügler gegen 20 Uhr zum Glühweintrinken mit bei.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.031
13.021
168
Metalfranken
Wollt ihr in Nürnberg oder Bamberg aufm Weihnachtsmarkt ?
In Bamberg wäre ich zumindest als Nachzügler gegen 20 Uhr zum Glühweintrinken mit bei.

Erlangen stand ja auch noch zur Auswahl, weil da gibts ja auch nen "Mittelaltermarkt". Also wenn die Spezialisten da mal wieder n bisschen was verreißen wollen :D
In Erlangen und Nürnberg bin ich prinzipiell jederzeit mit dabei, in Bamberg kommts halt drauf an wann.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Huhu Franken!

Wie schauts aus mit Weihnachtsmarkt, klappt da die nächsten Tage mal was? Heute und Donnerstag Abend bin ich wohl nicht da, ansonsten hab ich noch nix vor bisher. Wie wärs zb mit morgen? Überlegt euch mal wann ihr könnt, ich bin jetzt weg und erst heute Abend/Nacht wieder da. Wäre schön, wenn das noch klappen würde!

Schönen Tag!
*wink* :)

morgen abend is bei mir schlecht, ansonsten wärs mir relativ egal ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

:cool:

Huhu Franken!

Schönen Tag!

hej! *knuddel*

bei mir wird das leider nix, aber ich wünsch euch viel spaß, falls da was zusammenkommt ;) trink einfach einen für mich mit :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nach Erlangen is mir zu aufwendig...hab morgen abend eigentlich noch was vor. :o

Blöd, Freitag bist Du dann schon weg, oder ?
Wie siehts mit den Bambergern am Mittwoch aus ? PoS kann da ja nicht, oder ?
*indierundeguckt*
Irgendwie ist es hier echt immer schwierig mal alle unter einen Hut zu bringen - vielleicht sollten wir eher jetzt schon mal was für nächstes Jahr fix machen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Blöd, Freitag bist Du dann schon weg, oder ?
Wie siehts mit den Bambergern am Mittwoch aus ? PoS kann da ja nicht, oder ?
*indierundeguckt*
Irgendwie ist es hier echt immer schwierig mal alle unter einen Hut zu bringen - vielleicht sollten wir eher jetzt schon mal was für nächstes Jahr fix machen ;)

Ja, Freitag bin ich dann schon weg. Genauer gesagt Donnerstag schon. Und vorm Winterbreath komm ich wahrscheinlich auch nicht zurück. :D

Ah ja, Winterbreath...da war doch was...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Freitagabend könnt ich evtl sogar auch in BA. Weil da bin ich ja dann eh bei Eisregen.

Sofern Mr. Bungle, PoS und Fuchs auch können, würde ich dann mal Freitag vorschlagen. Crimson kann sich ja melden, wenn das bei ihr geht, Tapio müssen wir Bescheid geben, ich komme gegen 20 Uhr nach, für Kate & Tiara trinken wir einen mit um die Trauer über ihre Abwesenheit zu überwinden.
Bitte Handmeldungen, ob das soweit o.k. ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.031
13.021
168
Metalfranken
Sofern Mr. Bungle, PoS und Fuchs auch können, würde ich dann mal Freitag vorschlagen. Crimson kann sich ja melden, wenn das bei ihr geht, Tapio müssen wir Bescheid geben, ich komme gegen 20 Uhr nach, für Kate & Tiara trinken wir einen mit um die Trauer über ihre Abwesenheit zu überwinden.

Ich seh grat, des geht schon um 20 Uhr los und um 19 Uhr is Einlass. Dann bin ich wohl eher doch ned dabei.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ich vermute Tapio liest das eh noch vorher, weil der wollte ja auch Crimson aufm W-markt treffen sofern möglich.