• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
ja geht wieder gut, danke!!

:D brennholz machen. einen schon gefällten und auf ein meter lange stücke geschnittenen baum spalten und in kamingerechte stücke sägen ;)

sehr schön, is ja auch bald weihnachten nech. :D
ich muss auch nich zur familie und kann dann drei tage feiern. :D

ich würde den baum mit meiner blossen handkante spalten. :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
sehr schön, is ja auch bald weihnachten nech. :D
ich muss auch nich zur familie und kann dann drei tage feiern. :D

bei uns wird wohl nicht sehr groß gefeiert. am 23. haben wir von unserem motorradclub ne weihnachtsfeier, am 24. ist nur das normale abendessen bei meinen eltern angesagt und am 1. oder 2. feiertag wollen wir bei nem kumpel nen dvd oder spieleabend machen.

ich würde den baum mit meiner blossen handkante spalten. :o:D

hab ich auch :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
bei uns wird wohl nicht sehr groß gefeiert. am 23. haben wir von unserem motorradclub ne weihnachtsfeier, am 24. ist nur das normale abendessen bei meinen eltern angesagt und am 1. oder 2. feiertag wollen wir bei nem kumpel nen dvd oder spieleabend machen.

hab ich auch :o

na dann viel spass. ich werd den auch haben, muss nur diese woche schonmal einkaufen, die leute drehen ja sonst alle am freitach und samstach total am rad. :rolleyes:

Also ich nehme da immer nen Spalthammer. Das ist angenehmer.

einen hammer für spalten? :eek::confused::confused: