Baskerville
W:O:A Metalgod
*ausweicht*
Huch, jetz wird es gefährlich....
Ich...ääähh...
Guck mal, da.....ein Eichhörnchen!!!*zittrigdeutel*
Da ist kein Eichhörnchen!

Warum willst du mir das nicht sagen?

*ausweicht*
Huch, jetz wird es gefährlich....
Ich...ääähh...
Guck mal, da.....ein Eichhörnchen!!!*zittrigdeutel*
Das sieht aber dann nicht mehr schön aus.....Ich find Weihnachten toll!
Vor allem das Schmücken des Weihnachtsbaumes.
Da pack ist 10 Kilo Lametta drauf!
Aber jeden Streifen einzeln.![]()
Weil, weil...es ist mir verboten worden darüber zu sprechen....Da ist kein Eichhörnchen!
Warum willst du mir das nicht sagen?![]()
Das sieht aber dann nicht mehr schön aus.....
Dieses Jahr find ich Weihnachten schrecklich....ich will das es ausfällt....![]()
Weil, weil...es ist mir verboten worden darüber zu sprechen....![]()
Schade, ich hätte dir auch ein hübsches Sümmchen dafür gezahlt....Ich hab schon mal den Menschen das Weihnachtsfest gestohlen, das mach ich aber nicht nochmal, war ne ziemliche Arbeit.![]()
Nein...ein mystisches Geheimnis!Also doch Schweinkram?![]()
Schade, ich hätte dir auch ein hübsches Sümmchen dafür gezahlt....![]()
Nein...ein mystisches Geheimnis!![]()
Stimmt auch wieder, du hast ja alles und ein Schloß, und du brauchst nichtmal einkaufen gehen weil du dir alles von deinen Spioninnen in Spitzenhöschen besorgen läßt....Was soll ich denn schon mit Geld anfangen.![]()
Nein, ich will das du kommst!Aber wenn ich auf das Hexenfest kommen würde, würde ich es doch sowieso erfahren.
Dann kannst du es mir auch gleich sagen.![]()
Stimmt auch wieder, du hast ja alles und ein Schloß, und du brauchst nichtmal einkaufen gehen weil du dir alles von deinen Spioninnen in Spitzenhöschen besorgen läßt....
ääähhh....![]()
Nein, ich will das du kommst!
![]()
das weiß ich auch nicht...ich bin verwirrt, ich stell mir immer so komsiche dinge vor die da auf deinem Schloß vor sich gehen...auch das du so schrecklich schöne Vampirinnen hast wie in Dracula....Bram Stokers mein ich....und das dort ein Schloßgeist umherwandelt und das du rauschende Ballfeste gibst, wo sogar Werwölfe eingeladen sind....usw...usw....Ich hab doch keine Spioninnen in Spitzenhöschen, wie kommst du denn auf die Idee?![]()
Du hast doch sicher genügend Wachhunde!
Das geht aber nicht, sobald ich hier aus dem Schloß rausgehe, zieht hier gleich ein anderer mürrischer Kauz ein!![]()