EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
naja, liebe allein ist da nicht das einzige, was es zu bedenken gibt, ich hab auch ne fernbeziehung....gut, wir sind nicht verheiratet, aber das ist auch ein grund zusätzlich, es nicht zu tun

*lol*

Hast recht, aber sie wollte hier eigentlich eh schon immer weg und jetzt hat sie die endlich Gelegenheit mit jemandem zusammen in ein anderes Land zu ziehen.

:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hast recht, aber sie wollte hier eigentlich eh schon immer weg und jetzt hat sie die endlich Gelegenheit mit jemandem zusammen in ein anderes Land zu ziehen.

:D

dann ist es verständlich und sogar ne gute entscheidung, amsterdam ist wirklich toll :) und auch wenn deutsche gerne über holländer schimpfen, so weit entfernt sind die nich von uns, also wird sie schnell zurechtkommen, denke ich

nu liegen die erregten krebse auf meinem teller....pfui :o

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
dann ist es verständlich und sogar ne gute entscheidung, amsterdam ist wirklich toll :) und auch wenn deutsche gerne über holländer schimpfen, so weit entfernt sind die nich von uns, also wird sie schnell zurechtkommen, denke ich

nu liegen die erregten krebse auf meinem teller....pfui :o

Die beiden schaffen das schon und sie haben ja versprochen öfter mal herzukommen :)

Machen die eklige Sachen???

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen