jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Frauen haben diversen Nutzen, den muss man ihnen zwar zumeist erst beibringen, aber wenn sie erst abgerichtet sind, sind sie recht brauchbar.:D

Nur wie so oft muss das erlernte immer und immer wieder abgerufen werden, sonst verfallen sie wieder in Barberei und ihr unseliges vor-sich-hinstoffwechseln. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nur wie so oft muss das erlernte immer und immer wieder abgerufen werden, sonst verfallen sie wieder in Barberei und ihr unseliges vor-sich-hinstoffwechseln. :D

Also ich habe Vertreterinnen diesen Exemplars kennengelernt, die eigentlich durchgängig recht anselig waren.:o

Zum Glück war ich aber voraussichtlich und hab die unterschwelige Intrige erkannt und die Spione umgebracht.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Also ich habe Vertreterinnen diesen Exemplars kennengelernt, die eigentlich durchgängig recht anselig waren.:o

Zum Glück war ich aber voraussichtlich und hab die unterschwelige Intrige erkannt und die Spione umgebracht.:o

da kann es sich auch nur um spione gehandelt haben. hinterhältig und gemein. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Na also das tut sie ohnehin tagtäglich, aber sie steht primär unter meiner Fuchtel! Ich kontrolliere die Hex soweit das überhaupt geht, und Gott gnade euch allen, wenn ich sie eines Tages verlieren sollte und sie unkontrolliert auf die Menschheit losgelassen wird!:eek::eek::eek:

bist du nicht auch gott? und gnadest uns dann? :confused::eek:
das wäre aber, wie dem auch sei, der untergang der welt, wie wir sie kannten. :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
so, ich werde mich entweder auf die suche nach der schicksalsklinge machen oder etwas betrayal in krondor beseitigen. :):cool:

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
EIn Hund riech auch in jeder Lebenslage gut, während eine Frau sich für Unmengen an Geld Duftwässerchen kauft, um ihren eigenen, abstoßenden Geruch zu übertünchen. :D
du kannst gerne mal an meinem Hund schnuppern wenn sie zum beispiel bei Regen Gassi war oder sich in totem Fisch gewälzt hat......:o