jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Aber auch das bringt nichts, meist ist doch der Tag morgens schon gelaufen, und zwar, wenn die Frau zur selben Zeit wach wird, wie man selbst!:o
Und nicht, dass sie sich dann beeilen würde um das Frühstück zuzubereiten, Nein, sie stellt fragen wie: "Was hast du geträumt?"
Und man antwortet ehrlich wie man ist: "Die kennst du nicht!"
Und schon ist der Tag gelaufen.:rolleyes:

Das ist generell das Pboblem der Frau, nie weiß sie ihren Mund zu halten oder etwas sinnvolleres damit anzustellen. :rolleyes:
Dabei gibt es durchaus Sachen, denen eine Frau das besser erzählen kann als uns. Parkuhren, dem Spiegel oder ihrem Therapeuten, weil sie ja mal wieder weniger Taschengeld als ihre beste Freundin bekommt. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist generell das Pboblem der Frau, nie weiß sie ihren Mund zu halten oder etwas sinnvolleres damit anzustellen. :rolleyes:
Dabei gibt es durchaus Sachen, denen eine Frau das besser erzählen kann als uns. Parkuhren, dem Spiegel oder ihrem Therapeuten, weil sie ja mal wieder weniger Taschengeld als ihre beste Freundin bekommt. :o

Deswegen wurde ja das Küssen erfunden, weil da die Frauen endlich mal ihre Klappe halten!:o
Es gibt ja auch noch andere Erfindungen, bei denen die Frau den Mund voll hat und nicht mehr reden kann, aber die interessieren uns hier jetzt nicht.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Deswegen wurde ja das Küssen erfunden, weil da die Frauen endlich mal ihre Klappe halten!:o
Es gibt ja auch noch andere Erfindungen, bei denen die Frau den Mund voll hat und nicht mehr reden kann, aber die interessieren uns hier jetzt nicht.:o

Eine Frau hat trotzdem kein Verständnis dafür, wenn mal mal eine andere küsst. Wie soll man denn sonst eine andere zur Ruhe bekommen? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So, wie eine Frau stolpert und ihre Einkaufstüte fallen lässt und alles zu Bruch geht? :D

Nee, sowas mein ich nicht, aber du hast gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen angesprochen, die muss ich jetzt einfach mal erwähnen!:D
Und zwar bedien ich mich beim Einkaufen im Supermarkt gerne mal an anderen Einkaufswagen!:D
Und dann kommt es:
"Das ist meine Milch!"
"Ach! Haben Sie die denn schon bezahlt?"
"Nein, aber das ist mein Wagen!"
"Sie glauben wohl, mit dem Euro, den Sie da reingedrückt haben, haben Sie den Wagen gekauft, oder wie???"

So kann man den gesamten Freitag Nachmittag unterhaltsam machen!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Nee, sowas mein ich nicht, aber du hast gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen angesprochen, die muss ich jetzt einfach mal erwähnen!:D
Und zwar bedien ich mich beim Einkaufen im Supermarkt gerne mal an anderen Einkaufswagen!:D
Und dann kommt es:
"Das ist meine Milch!"
"Ach! Haben Sie die denn schon bezahlt?"
"Nein, aber das ist mein Wagen!"
"Sie glauben wohl, mit dem Euro, den Sie da reingedrückt haben, haben Sie den Wagen gekauft, oder wie???"

So kann man den gesamten Freitag Nachmittag unterhaltsam machen!:D

Klingt nach einem spannenden Freitag.
Lustig wird es auch, wenn dafür sorgte, dass die Kaufhausdedektive was zu tun haben und damit gleichzeitich die Wirtschaft angekurbelt wird. :D
Und man einer Frau in einem unachtsamen Moment etwas in ihren Mantel oder die Tasche zusteckt und dann "dezent" darauf aufmerksam macht.
Oder die Preise in den Läden selber etwas anpasst.
Ein Ei, jetzt nur eine Mrd. Euro. :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klingt nach einem spannenden Freitag.
Lustig wird es auch, wenn dafür sorgte, dass die Kaufhausdedektive was zu tun haben und damit gleichzeitich die Wirtschaft angekurbelt wird. :D
Und man einer Frau in einem unachtsamen Moment etwas in ihren Mantel oder die Tasche zusteckt und dann "dezent" darauf aufmerksam macht.
Oder die Preise in den Läden selber etwas anpasst.
Ein Ei, jetzt nur eine Mrd. Euro. :D:D:D

Irgendwie habe ich das leichte Gefühl, dass du Frauen nicht wirklich respektierst!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Selbstverständlich. Es ist eine hohe Ehre für mich putzen zu dürfen, kochen mach ich lieber selber, sonst wird das wieder nur nichts. :rolleyes:

Du scheinst eine deutliche Abneigung gegenüber Frauen zu haben. Bist du vielleicht schwul? Vielleicht würdest du damit glücklicher werden, wenn du deine Männerliebe eingestehen würdest.:o
Nicht jeder muss sich mit den Frauen herumplagen, wie ich es tue, manche haben auch einen anderen Weg gefunden, wie du.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Du scheinst eine deutliche Abneigung gegenüber Frauen zu haben. Bist du vielleicht schwul? Vielleicht würdest du damit glücklicher werden, wenn du deine Männerliebe eingestehen würdest.:o
Nicht jeder muss sich mit den Frauen herumplagen, wie ich es tue, manche haben auch einen anderen Weg gefunden, wie du.:o

Nein, meine körperliche Anziehung betrifft nur Frauen. :o
Aber ich bin immer auf der Suche nach dem Wege, den Nutzen einer Frau zu optimieren. :o