jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.847
67.808
158
Und was sollen wir dann hier machen in meinem Schloss?:confused:
Ich sitze eigentlich nur den ganzen Tag in meinem Sessel, starre apathisch in das Kaminfeuer und nippe an meinem Scotch, mehr mach ich nicht.:o
Entweder ich suche den Schloßgeist und stöbere dabei in deinen Sachen herum....:o

oder ich hock mich auch in einen Sessel und stiere genauso ins Feuer wie du....wenn wir dabei kein Wort reden ist das doch prima!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Entweder ich suche den Schloßgeist und stöbere dabei in deinen Sachen herum....:o

oder ich hock mich auch in einen Sessel und stiere genauso ins Feuer wie du....wenn wir dabei kein Wort reden ist das doch prima!:D

Der Schloßgeist hat das Weite gesucht, weil er Angst vor mir hatte.:o

Ich hab aber nur einen Sessel, ich empfange nämlich nicht häufig Gäste, musst du wissen. Und wenn doch, sperre ich die eigentlich immer ins Verlies.:D

Hex

4 März 2004
247.847
67.808
158
Der Schloßgeist hat das Weite gesucht, weil er Angst vor mir hatte.:o

Ich hab aber nur einen Sessel, ich empfange nämlich nicht häufig Gäste, musst du wissen. Und wenn doch, sperre ich die eigentlich immer ins Verlies.:D
Das glaub ich sofort das der abgehauen ist....:p

dann hock ich mich eben auf den Boden, ich bin sehr hartnäckig weißt du?:o

:D:p