Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.853
- 67.812
- 158
klar, das gefällt shizzo oder solchen leuten....Doch Zäpfchen, und vorher werden die noch in Tabasco getunkt!![]()

aber mir nicht!
Übrigens wußte Sie das der Schnee dieses Jahr ausfällt?

klar, das gefällt shizzo oder solchen leuten....Doch Zäpfchen, und vorher werden die noch in Tabasco getunkt!![]()
untergehen sollen sie.....dumme viecher!Das ist die Hochzeitsreise, das eine ist eine Ente, das andere ist der Erpel, namens Ganter.![]()
klar, das gefällt shizzo oder solchen leuten....
aber mir nicht!
Übrigens wußte Sie das der Schnee dieses Jahr ausfällt?![]()
untergehen sollen sie.....dumme viecher!
*schrotflinteanlegt*
Nein, ausfällt...der kommt nicht mehr...der kommt gar nicht mehr...der will nicht mehr der Schnee.....Aus den Wolken fällt?
Das ist doch normal.![]()
Nein, ausfällt...der kommt nicht mehr...der kommt gar nicht mehr...der will nicht mehr der Schnee.....
das hat mir der Teufel gesagt!![]()
Nicht nur gegen Enten!
Ich wusste doch immer, dass du was gegen Enten hast!![]()
Nicht nur gegen Enten!
*rumballert*
Da hinten....da sind blöde Bäume, die mach ich auch platt!
Und das Weihnachtsbäumchen da...mit den Lichterketten drauf!
Dem puste ich alle Licher aus!
*ballert*
Das ist gar nicht schlecht!![]()
Ich dachte der Teufel sei die Katze, es hat mir eine Katze geflüstert...eine rabenschwarze, die sich auskennt mit Wetterprognosen...Also das Eichhörnchen?
Wenn es keinen Schnee gibt, gibt es statt dessen jede Menge Regen, das ist doch auch schön.![]()
Du sollst das auch nicht machen, das darf nur ich...weil ich böse bin....das Böse in Person, wußtest du das nicht?Aber mich immer anschnauzen, wenn ich mal was umbringen will.![]()
Ich dachte der Teufel sei die Katze, es hat mir eine Katze geflüstert...eine rabenschwarze, die sich auskennt mit Wetterprognosen...
mit der bin ich schon lange befreundet!
Regen ist päh....er nervt mich....und überhaupt nervt mich alles...Schnee, Regen, Sonne....alles!
Ich bin unleidlich!![]()
Du sollst das auch nicht machen, das darf nur ich...weil ich böse bin....das Böse in Person, wußtest du das nicht?
Traue niemals einer Hexe!![]()
Ich werde sie alle beschützen, dann musst du mich auch totkloppen!Katzen sind hässlich und stinken, die klopp ich alle tot!
Moment mal, die Rolle des mürrischen Meckerkauz habe ich hier!![]()
Ich werde sie alle beschützen, dann musst du mich auch totkloppen!
Normalerweise ja....aber heute nicht!![]()
Ich auch nicht, ich traue auch niemandem mehr....Ich traue ohnehin niemanden, nicht mal mir selbst!
Und natürlich bist du böse, du bist ja auch eine Frau.![]()