Symphony X for Wacken 08!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Jop schließe mich dem Grundtenor zu "Paradise Lost" hier an ;)

Obs ein "Meilenstein" ist kann glaub ich nur die Zeit zeigen; wenn in 10 Jahren noch so davon geschwärmt wird wie jetzt von "Divine Wings.." (was mehr als möglich ist), dann glaub ich das gern hehe. Musikalisch ist das Scheibchen jedenfalls Top, für mich sicher Album des Jahres... und live sind die Herren wie schon erwähnt in einer komplett anderen Liga als ca 80% aller anderen Bands.

Wenn andere Bands spielen...
und Manowar töten...

Dann REGIEREN Symphony X live! :D

daher: bitte aufs WOA!
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
push auch nochmal ;)

@mash2: find übrigens deine Bandwünsche super hehe... Human Fortress wären echt genial, hoffe die bringen jetzt ENDLICH mal ihr drittes Album raus hehe.

Grailknights passen vielleicht nich, aber die machen ne geniale show.

Human fortress arbeitet am neuen album und es soll anfang nächsten jahres rauskommen, leider mit neuem sänger (weiß nicht, wie der is). der alte sänger is jetzt bei victory.
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Ja das weiß ich... allerdings arbeiten die nun schon seit gut 3 Jahren oder so an diesem ominösen "neuen Album" - ich denk halt, die Jungs haben irgendwie nicht wirklich nen guten Deal und daher finanziell ein bissl Schwierigkeiten, ihre Sachen rauszubringen... obwohl ich finde dass die ja einen sehr netten mittelalterlich angehauchten Power Metal spielen.

Der alte Sänger war sicher auch sehr markant, aber ich nehm an, sie werden schon einen geeigneten Ersatz gefunden haben...

Jedenfalls Symphony X haben nen supergeilen Sänger, und die könnte auch spielen *grins*
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Ja das weiß ich... allerdings arbeiten die nun schon seit gut 3 Jahren oder so an diesem ominösen "neuen Album" - ich denk halt, die Jungs haben irgendwie nicht wirklich nen guten Deal und daher finanziell ein bissl Schwierigkeiten, ihre Sachen rauszubringen... obwohl ich finde dass die ja einen sehr netten mittelalterlich angehauchten Power Metal spielen.

Sie haben sich ihr eigenes Studio aufgebaut und das mit dem album hört sich
sehr sicher an.


Symphony X rules!!
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
@HF: Hehe ja also mittlerweile glaub ich ja wirklich dass es im nächsten Jahr mal erscheinen wird... freu mich schon, würde den Jungs wirklich den Durchbruch gönnen, bislang sinds ja eher ein Geheimtipp...

@Symphony X: Warum sind die noch nicht bestätigt?? :D:D:D