• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
der koch zieht hier ne show ab womit er seinen job riskiert. erst schlägt er nem gast die zähne aus, dann schwimmt er im pool, obwohl er weiß dass dem personal absolutes badeverbot erteilt worden ist.

der gast meint "zähne ausschlagen passiert schon mal" (klar, ich lass mir auch jede woche die zähne ausschlagen :D) rächt sich aber damit dass er hier in den pool strullert. und das obwohl der koch ihm die zähne ausgeschlagen hat und nicht der pooltechniker.
hier läuft gewaltig was aus dem ruder. der swinger-club verkommt zu nem "ich-scheiß-und-pinkel-dahin-wo-es-mir-passt-club". die angestellten glauben "ich kann hier machen was ich will" (incl. zähne ausschlagen und nicht genehmigter poolbenutzung). wenn die chefetage jetzt nicht mal knallhart durchgreift, schmeiß ich meinen job hin :mad: :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Yeah bald Wochenende. :)
Bin aber ein wenig müde. War erst um 2 Uhr im Bett gestern. Wir warn gester in ner Spätvorstellung von American Gangster. Und der Film ging irgendwie an die 3 Stunden! MOEP

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen

SWIIING

Yeah bald Wochenende. :)
Bin aber ein wenig müde. War erst um 2 Uhr im Bett gestern. Wir warn gester in ner Spätvorstellung von American Gangster. Und der Film ging irgendwie an die 3 Stunden! MOEP

wie isn der film? muss mir noch überlegen ob ich mir den antue weil ich ja nicht unbedingt der gangster film fan bin :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Laß es sein. der geht 3 Stunden und es passiert mal so garnichts! Der war echt mal langweilig.
Basiert halt auf ner wahren Begebenheit.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
moin wizzi,

ich hätte gerne ne stellungnahme hierzu :o

Das war so.Nach übermäßig viel Kaffeegenuß,besuchte ich zu fortgeschrittener Stunde noch den Swinger-Club.Nach meinem Eintreffen,erblickte ich den Koch innerhalb des Pools.Getrieben von meinem Sportlichkeitswahn,zog ich in Erwägung,vor der Nachtruhe noch ein paar Runden zu Schwimmen.Da aber von der Swing on Ice-Veranstalltung die Wassertemperatur sehr niederig angesiedelt war,überkam mich das dringende,menschliche Bedürfniss des Urinierens.Dieses war so stark,daß ich es nicht mehr aus dem Becken schaffte,da meine Muskelkontraktion,ebenfalls durch die,nah am Gefrierpunkt liegende Wassertemperatur,stark beeinträchtigt war.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich wünsche dir noch ne angenehme Nacht.*nochkurzindenpoolpinkel*
*wink*

dein lockeres aufteten vor und nach der pinkelaktion lässt aber ganz klar darauf schließen dass es kein dringendes bedürfnis gegeben hat und die aktion geplant und knallhart durchgeführt wurde. nen indizienprozess wirst du klar verlieren. wir haben auch noch die aufzeichnungen der überwachungskameras :o:p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
dein lockeres aufteten vor und nach der pinkelaktion lässt aber ganz klar darauf schließen dass es kein dringendes bedürfnis gegeben hat und die aktion geplant und knallhart durchgeführt wurde. nen indizienprozess wirst du klar verlieren. wir haben auch noch die aufzeichnungen der überwachungskameras :o:p

:eek::eek: Ich hab da noch ein ärztliches Atest.Mein ausgeschlagener Zahn hat sich an einer,im Pool herumschwimmenden Kotwurst infiziert.Diese kam plötzlich ,beim Einatmen mit der Wunde in Kontakt.Ich schlage vor,zu ermitteln,wer das Wasser auf diese,aüßerst schäbige Art verunreinigt hat.:D