TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
So richtig schlecht? Eigentlich ist es mein Job schlechte Filme auszusuchen.![]()
der ist SCHLECHTER als alle Ami-Kriegsfilme und das alles ohne Panzer...
So richtig schlecht? Eigentlich ist es mein Job schlechte Filme auszusuchen.![]()
jap...genug gestreunt
niam niam....futter
K.A. die ist grad nicht da![]()
Dacht ich mir, sonst waerst nich im Internet, ga, Vati?![]()
eben....so denk ich auch.....so teuer wie des Wacken WE würde es sicher net werden![]()
...deswegen geh ich immer zu unserem Weihnachtsball - schlemmen bis zum Umfallen (dieses Jahr habe ich sogar einen Bonbonapfel und Zuckerwatte als Nachtisch gehabt!Und hinterher bin ich zum Loseziehen gegangen
![]()
) und saufen bis ans Koma. Dazu allerdings dämliche Musik.
![]()
Bewegt euren Arsch gefälligst nach Wacken. Irgendwelche normalen Leute müssen ja zu meiner Unterhaltung auch noch da sein...![]()
Bewegt euren Arsch gefälligst nach Wacken. Irgendwelche normalen Leute müssen ja zu meiner Unterhaltung auch noch da sein...![]()
spendierst du uns die Tickets ??![]()
ich werde da sein und ihr Durchlauchtigskeit mit meiner Anwesenheit erfreuen![]()
spendierst du uns die Tickets ??![]()
ich werde da sein und ihr Durchlauchtigskeit mit meiner Anwesenheit erfreuen![]()