Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
nochmals danke an alle die am Samstag dabei waren und besonderen Dank an Jäcky für das diliciöse und pomphortinöse Frühstück ^^

ach ps. wer geht alles mit zum Winternoise?

ich würde da ganz gerne hin :cool:

26.01.2008 Winternoise Festival Location:N8 Neulandstr.26 Osnabrück-germany
bands:Impaled Nazarene,Tyr,Necrophobic,Equilibrium,Kampfar,Manegarm,Impious,Eisregen,Svartsot
Tickets im VVK:26,50€

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
wir gehen ja auch noch zu Volbeat, nich wahr Schätzchen:o;)

jasija. *Freu* :)

Wird Crümel jetzt nur noch auf die eine Band reduziert?

Mahlzeit Leute. Ich heute leider nicht Stammtisch, direkt nach der Schule gehts gen Dülmen. Weiß man denn schon irgendwas fürs WE?:confused:

crümelchen. :) bald silvester feiern ,woah. :):cool:

das ist das EINZIG vernünftige was der Kerl hört:o:rolleyes:

nää, ich weiss noch nix:(

*ßlap* :o

ich bin samstach erßma auf konzert, wenn ich noch ne karte krich, is aber indie-klassik also wohl nix für euch. *Vermut* nein, ich bin nicht krank. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kon-Stellar-Tion:

FallenOne, Fetty, FOREVER_MA, huber, inna, Lord Soth, Lou Cifer, sauerkrautpizza, ~Chris~

Der gefallene fette Ma hub Inna suendiglich auf den Herrn Soth.
Dies bestrafte Lutz Ziffer:"Fuer den Unflat chrisse teuflische Sauerkrautpizza!"

Moral:
Lasset euch nicht erheben von Ma in suendiger Weise
dann bringet der Teufel auch keine schleimige Speise! :o