Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Gun Barrel - We Believe In Nothing

hab selten so ne mitreißende liveband gesehen .... eigentlich MUSS man die in wacken aufe Party-oder aufe WETstage spielen lassen ... für die große sind die zu schade...

ich kannte die jungs bis zum queens of metal dieses jahr noch gar nicht. aber obwohl ich noch nix kannte, hat jeder titel sofort zu mitgröhlen aufgefordert. wir hatten auch das glück die jungs dort persönlich kennenzulernen, super sympathisch. die sind ne bereicherung für jedes festival

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich kannte die jungs bis zum queens of metal dieses jahr noch gar nicht. aber obwohl ich noch nix kannte, hat jeder titel sofort zu mitgröhlen aufgefordert. wir hatten auch das glück die jungs dort persönlich kennenzulernen, super sympathisch. die sind ne bereicherung für jedes festival
ich weiß ...
Kate hats erzählt :D ... ich kannte die bis zum Dong 2006 auch nur von CD... das die live so geil rocken, hab ich nicht erwartet. Dann hatten Victims of Madness nen gig aufm Destroyed World (wo Gun Barrel auch gespielt ham), und daas sänger hat wohl zu hören bekommen , das die VoM-version von Durch den Monsun ziemlich derbe ins mett haut und die wollte er sich antun, und is wirklich bis zum schluss geblieben ... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Die waren mal bei mir in Muenster. sehr suess, so in Kutte und Fellaufsatz sind sie dann tourimaessig in die Innenstadt knippsen gegangen. Putzig! :)

aber die sind wirklich super nett! :)