Onlaught für W.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin für Onslaught in Wacken.Die haben einen genialen Gig auf'm UftG hingelegt.Guter Dresch-Metal kann eh nicht schaden.:)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ach, hab bis jetzt nicht gesehen was der Wizzi hier für nen tollen Fred aufgemacht hat.:D Onslaught ist eine der besten Thrash Metal Bands die ich kenne und da ich sie jetzt noch privat kennen lernen konnte und festgestellt habe dass die Typen einfach nur verdammt coole Leute sind bin ich noch stärker dafür die nächstes Jahr in Wacken sehen zu dürfen. Obwohl es mir doch vllt lieber wäre wenn die weiterhin kleinere Clubs füllen. :)