Moin
Mhm..das sind viele hier auch aber man kann sich ja zwischendurch mal kurz melden, wa..
jaaa ich versteh dich .. Gulasch muss mit Nudeln !!
wwwaaaaaahhhhhhhhhhh
aber nie und nimmer nicht
also ich sag Mal, man KANN es essen, aber Gulasch mit Nudeln hat fuer mich immer sowas von "ich hab nicht wirklich Bock zu kochen". diesen Mist gabs auch immer in Jugendheimen oder Ausfluegen in Aluschalen, das hats mir wohl verleidet...
Wen? die Omma? Ruf doch nach dem ersten ehestreit an und sag dass du reuig zurueckkehrst, wenn auch nur zu den Tagen, wo sie Gulasch nudelt. :berat:ja das konnte man ja auch nie essen ...
Aber die Oma meiner Ex hat immer ein Gulasch mit Nudeln gezaubert .. traumhaft ... ist glaube ich der einzige Grund warum ich bereue die nimmer zu haben![]()
ja das konnte man ja auch nie essen ...
Aber die Oma meiner Ex hat immer ein Gulasch mit Nudeln gezaubert .. traumhaft ... ist glaube ich der einzige Grund warum ich bereue die nimmer zu haben![]()
und wie gut hätte das erst mit selbstgemachten Spätzeln geschmeckt
Wen? die Omma? Ruf doch nach dem ersten ehestreit an und sag dass du reuig zurueckkehrst, wenn auch nur zu den Tagen, wo sie Gulasch nudelt. :berat:
Geht ned weil ...
1. Ist die inzwischen auch verheiratet
2. Ist die gerade schwanger (also ned die Omma)
3. Mag die Familie mich nimmer
die Familie mag dich nimmer???? wie konnte das passieren???? warst du etwa böse???
<<--sich das nicht vorstellen kann
Nur mal so als Tip ... überleg dir das Schluss machen mit ner Frau bevor Du Ihr nen Heiratsantrag macht und sie das Brautkleid schon gekauft hat
ach ja ... aber der Sohn der Familie ist immer noch n guter Kumpel von mir .. und die Mutter soll angeblich neulich zu ihrer nachbarin gesagt haben dass ich Ihr schon lieber gewesen wäre als der jetzige Schwiegersohn ...
Ich hab die Erfahrung gemacht dass Frauen allgemein ein Problem damit haben verlassen zu werden ... hatte ja noch zwei andere Langzeitbeziehungen vorher, die mögen mich jetzt auch nimmerNaja sowas Aehnliches, allerdings nicht schon mit gekauftem Brautkleid, hatte ich auch schon Mal ...
Komisch, dass die einem dann "kritisch" gegenueberstehen, wenn man doch lieber weg wollte...
:sing:
Frei-heit! Freiha-ha-ha-ha-heit! Ist das einzige, was zaehlt...![]()