EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin Opi Syltße! *winke-wonke*

Ja, echt scheiße das. :mad:

Der soll mal ne email an diese headquarter@blah... adresse schicken und nachfragen... hoffe es hilft.

Und sonst, was steht an heute? ;)

Ne mail hatter wohl schon geschickt, aber bis jetzt nix Antwort bekommen. Mal sehen was die für ne Erklärung für ihn haben.

Nachher zum Fussi schauen inne Kneipe gehen und ein paar Pilskes vernichten. Zuhause habbich ja nix Fernsehen.:(
Steht im 20.000er wieso ich das net hab.

L

Lord Soth

Guest
Ne mail hatter wohl schon geschickt, aber bis jetzt nix Antwort bekommen. Mal sehen was die für ne Erklärung für ihn haben.

Nachher zum Fussi schauen inne Kneipe gehen und ein paar Pilskes vernichten. Zuhause habbich ja nix Fernsehen.:(
Steht im 20.000er wieso ich das net hab.

Bin ja mal gespannt!

Dann mal viel Spaß! Willste meinen haben, will den eh loswerden, hab keinen Bock mehr auf den Mist, der da läuft. Mir reichen DVDs und Musik.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Bin ja mal gespannt!

Dann mal viel Spaß! Willste meinen haben, will den eh loswerden, hab keinen Bock mehr auf den Mist, der da läuft. Mir reichen DVDs und Musik.

Ach, wen es daran liegt, hab nen zweiten Fernseher hier, aber wir haben keinemn Empfang, weil es gebrannt hat bei uns inner Nähe.Und das wo heute Fussi läuft, muß ich doch sehen.

Und heute Abend dann eben Dvd.

L

Lord Soth

Guest
Ach, wen es daran liegt, hab nen zweiten Fernseher hier, aber wir haben keinemn Empfang, weil es gebrannt hat bei uns inner Nähe.Und das wo heute Fussi läuft, muß ich doch sehen.

Und heute Abend dann eben Dvd.

Axo. ;)

Solange deine Butze noch steht, is ja alles gut ;)

Wußtest du, daß, wenn man bei DVD zwei Vokale einfügt, das Wort DaViD rauskommt? :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moinsens Sohnemann! *wink* *wuffwuff*

Jup, bei mir alles im Lot. Und selbst?

Und hier mal was zu lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=ukPkBwYP5Po

Servus Papa! *wink*

*hundistreichel* Ich hab dich ja schon ewig net mehr gesehen.

Bei mir is auch alles im Lot. Hab gestern meinen Job gekündigt weil mir alles gegen den Strich gegangen ist! Jetzt hab ich dieses WE frei. Und hab gestern mit Onslaught übelst gesoffen, das war klasse. Die Typen sind so geil drauf.

Wo hast du dass denn aufgegabelt? :D Das ist echt lustig!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Servus Papa! *wink*

*hundistreichel* Ich hab dich ja schon ewig net mehr gesehen.

Bei mir is auch alles im Lot. Hab gestern meinen Job gekündigt weil mir alles gegen den Strich gegangen ist! Jetzt hab ich dieses WE frei. Und hab gestern mit Onslaught übelst gesoffen, das war klasse. Die Typen sind so geil drauf.

Wo hast du dass denn aufgegabelt? :D Das ist echt lustig!

*Hundisichfreu*

Bin wohl innaq zur falschen zeit hier.

Ohoh, hoffe das Du bald nen neuen Job hast.

Saufen ist doch immer nett, freut mich das Du Spaß hattest.

Habbich gerade von Pope bekommen. Ich frag mich nur wie der das macht.....:D:D

Alleine der Trick mitter Bowlingbahn ist schon geil.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*Hundisichfreu*

Bin wohl innaq zur falschen zeit hier.

Ohoh, hoffe das Du bald nen neuen Job hast.

Saufen ist doch immer nett, freut mich das Du Spaß hattest.

Habbich gerade von Pope bekommen. Ich frag mich nur wie der das macht.....:D:D

Alleine der Trick mitter Bowlingbahn ist schon geil.
deer Pope hattas auch geschickt bekommen , vonner bekannten aus kölle ...

david chesterfield issen belgischer comedian ... mal quark fragen obber den kennen tut

*EAV thread mit Weihbier bepritz*

eidt meint: DANIEL Chesterfield ...

Zuletzt bearbeitet: