Kate McGee
W:O:A Metalgod
Morgen Abend mit nem Typ feiern, aber es steht gerade ungefähr 20:0 gegen ihn
Was spricht dagegen außer "wenn die das dann rumerzählen" oder was ich vorhin aufgeschnappt hab?
Morgen Abend mit nem Typ feiern, aber es steht gerade ungefähr 20:0 gegen ihn
Also ich wüsste nicht dass noch mehr im Umlauf ist.
Mist! Es gibt wenig Musik, die mir ein aehnliches Grinsen zu erzaubern vermag. weisste noch wie die Band heisst/hiess?

Hoert sich nach ner unsterblichen Liebe an. und wenn du bei der Quote ueberhaupt noch an den denkst, bisse eh schon verknallt, PuberTIEREnde. :erklaer:
Was spricht dagegen außer "wenn die das dann rumerzählen" oder was ich vorhin aufgeschnappt hab?
Der is absolut mal gar nich mein Typ. Aussehen nicht, Charakter nicht, alles nicht. Und ich weiß, dass er mich mag und dann issa am Ende total enttäuscht, wenn ich mit ihm weggehen würde und ihm dann klarmachen müsste, dass ich nix beziehungsmäßiges von ihm will.
Der is absolut mal gar nich mein Typ. Aussehen nicht, Charakter nicht, alles nicht. Und ich weiß, dass er mich mag und dann issa am Ende total enttäuscht, wenn ich mit ihm weggehen würde und ihm dann klarmachen müsste, dass ich nix beziehungsmäßiges von ihm will.
The Frozen Tears![]()

Dann mach ihm doch ERST mal klar dass du nix von ihm willst. Und anhand seiner Reaktion entscheidet ihr dann ob ihr vielleicht trotzdem zusammen weggeht.
Ich LIEBE diese Band... na gut den Song...![]()

Das hab ich ja schon versucht, aber er will das nicht so wirklich verstehen. Meint inna, dass es ja sein kann, dass ich ihn real doch toll finde usw.
Und ne Freundin, die ihn in echt kennt meinte, dass er mir auch real nicht gefallen wird...

Dann lass es - es verkompliziert so eine Lage NOCH mehr. am eindeutigsten waere es, dass du sagst (oder es sogar tust), dass du mit jmnd anderem was vor hast. Frauen luegen eh inna.Das hab ich ja schon versucht, aber er will das nicht so wirklich verstehen. Meint inna, dass es ja sein kann, dass ich ihn real doch toll finde usw.
Und ne Freundin, die ihn in echt kennt meinte, dass er mir auch real nicht gefallen wird...
Dann bleib mit dem Arsch zuHause, hau dir Gluehwein rein und guck passende Filme. :berat:
Ich will aba feiern, nur haben alle tollen Leute keine Zeit
Oh...
Dann lass es lieber bleiben.![]()

Oh...
Dann lass es lieber bleiben.![]()