EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Ich find das eher ziemlich lächerlich... und vor allem fliegen da jetz auch keine Vögel mehr rein :D und am Rosenbogen und der Garage und an der Haustür sind natürlich auch Lichterkette und Lichterschläuche (die wechseln sogar teilweise die Farbe und blinken).
Ich weiß schon, warum ich momentan inna hinten durch den Garten gehe, dann muss ich das nicht sehen... :rolleyes::rolleyes:
Ach Innachen....;) *anstubbs*
Ich find sowas schöööön...auch wenn es total bescheuert ist eigentlich...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Das is wirklich total bescheuert, aber mittlerweile lach ich auch meistens schon drüber ;)
Ich mach dir mal n Foto :D
Kanns mir schon vorstellen...bei mir siehts auch aus wie bei den Amis...in jedem Fenster Lichterketten und der Balkon auch umwickelt! Und die ganze Wohnung hängt voll Lichterketten, die hab ich das ganze Jahr drin, die bleiben auch.....:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*handankoppschlag*
Eben, hätt ich mal genauer hingucken sollen.....

Ratten mag ich übrigens auch...sind tolle Viecher!:)

ja intelligent und liebenswürdig. waren zwei richtige schatzis, wie hunde....
war ein notfall, die andere haben wir dazu geholt. bin kein käfigtierfreund, aber da sind wir wie die jungfrau zum kind gekommen. das waren zwei wunderschöne jahren mit denen....die geben soviel zurück....
waren jeden abend 3-5 stunden bei uns draussen und wollten immer dabei sein. devi hab ich letztes jahr in österreich dabei gehabt im hotel. wir sind da stammgäste, das war in odnung...lili ist im okt leider eingeschlädfert worden.hatte wie alles rattis krebs...