-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Dann ahbt ihr also auch ne Fernbeziehung? Wie weit ist es denn bei euch?
ca. 200km
Münster - Weilerswist (bei Köln)
ab nächsten sommer kommt er aber nach münster *freu*
Dann ahbt ihr also auch ne Fernbeziehung? Wie weit ist es denn bei euch?
*strahl*
ja ich bin im mom auch seeehr glücklich
aber was ich dich mal fragen wollte - woher kennst du michael fisch ?![]()
Naja ist bestimmt ne erziehungssache. Aber das hatten wir ja schonmal.![]()
beides eng ? *duck*![]()
also ob 6 oder 16, is doch beides dasselbe.
*biergeb*
Aus der Zeit,wo er noch im Ruhrpott sein Unwesen trieb.Ich kenn ihn schon lange und sind oft zusammen auf irgendwelchen Veranstalltungen gewesen.
Ach na das geht ja noch. Im Vergleich zu Motte un dmir ist das ja nen Katzensprung.ca. 200km
Münster - Weilerswist (bei Köln)
ab nächsten sommer kommt er aber nach münster *freu*
Na vielleicht geht das ja auch vorbei so in nen paar Jahren oder so?Ja, stimmt. Das Thema hatten wir schon mal durchgekaut.
Da kann nur noch die Super Nanny weiterhelfen ...Nee, Spaß, so schlimm isses auf keinen Fall. Sie hat eben einfach ihren Tick wie ihn fast jedes andere Kleinkind auch hat ... eben nur öfters!
![]()
Dummschwaller.
Danke schön .... PROST!![]()
Na vielleicht geht das ja auch vorbei so in nen paar Jahren oder so?
Oder du tziehst mit deiner Freundin zusammen dann habt ihr auch keinnen Streß mit Familie usw!![]()
Ach na das geht ja noch. Im Vergleich zu Motte un dmir ist das ja nen Katzensprung.![]()
hehe die welt ist so klein . ich seh grad du kommst aus iserlohn - ich komm aus altena und meine beste freundin wohnt derzeit in iserlohn..
michi is nen super kumpel von mir - spielen RPG zusammen (bzw er leitet es und kriegt immer die kriese wenn ich seine plots versaue *gg*) und waren gestern auf'm ensiferum konzert![]()