• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Ich hatte Braunkohl mit Bregenwurst und Kartoffeln!

nahrhaft und bekömmlich woll. :)

Heute geht nicht viel. Meine Schnecke kommt noch zu mir, kann aber nicht lange bleiben weil ich ja noch zur Schule muss.

Und bei dir?

arbeiten, einkoofen, wäsche machen, steuererklärung für 2005 und sowat alles. :rolleyes:

Kennste den Film "Hook" mit Robin Williams?;):D

jasija, is aber ewich her wo ich den gesehen hab. :o:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
evtl. noch tennis, boston legal und csi in allen varianten :D
wobei.... nicht zu vergessen lindenstraße, big brother und gzsz :D

hab ich was vergessen :confused:
Lindenstraße kannste streichen! csi MITTLERWIELE AUCH.

Aber Unter Uns, Marienhof, Verbotene Liebe, Hör mal wer da hämmert und Das perfekte Dinner kann ruhig noch dazu. :D

nahrhaft und bekömmlich woll. :)
JO! Am We gibt es das gleiche nur von meiner Oma. Und das ist dann um längen besser! MJAMI

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Ist doch aber schon sehr viel ... Bei mir hätte soviel Zeug gar nicht Platz im Kopf. Respekt, Isi!:D;)

poppen und langweilen, woll. :o:p:D

wobei die sendungen ja auch sooooo viel platz wegnehmen :rolleyes::D

bei dem einen oder anderen anscheinend ja schon. ;):D

Vielleicht kannst du dich noch an die Stelle erinnern wo die "Verlorenen Jungs" am Tisch sitzen und essen wollen. Da stellen sie sich einfach vor dass die tollsten Speißen auf dem Tisch stehen und haun sich die Wampe voll ...;) So kannst du es gerne bei mir machen. :D;)

dann hätte ich gerne was ganz leckeres. :o:D