Der 'Ich will so bleiben, wie ich bin' oder 'das will ich nicht an mir ändern' Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Hier gibts ja einige Leute, die irgendwas an sich ändern wollen.

Sind auch noch Leute da, die so bleiben wollen wie sie sind? Also ich möchte im Großen und Ganzen so bleiben wie ich bin.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ein Post in diesem Thread würde nach längerem Nachdenken eventuell dazu führen dass ich aufhöre mich toll zu finden. Deshalb lasse ich das bleiben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das Gewicht könnte ruhig gleichbleiben, inzwischen stört es mich gar nicht mehr. Und mein gemütlicher Lebensstil auch. Und wenn ich erst mit 30 mit dem Studium fertig werde, denke ich an Vater's Worte: Laß dir Zeit, die Arbeit kommt eh noch früh genug! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Man kann doch nie so bleiben wie man ist, weil man aufgrund der Erfahrungen die man macht sich zwangsläufig verändert. In zehn Jahren denkst du über manches anders als jetzt, Tomate...bist ja noch ein Jungspund :p
Ich werde mich immer verändern wollen....aber meinen Prinzipien will ich treu bleiben!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hex schrieb:
Man kann doch nie so bleiben wie man ist, weil man aufgrund der Erfahrungen die man macht sich zwangsläufig verändert. In zehn Jahren denkst du über manches anders als jetzt, Tomate...bist ja noch ein Jungspund :p
Ich werde mich immer verändern wollen....aber meinen Prinzipien will ich treu bleiben!

*unterschreib*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

* überschreib *



Hex schrieb:
Man kann doch nie so bleiben wie man ist, weil man aufgrund der Erfahrungen die man macht sich zwangsläufig verändert. In zehn Jahren denkst du über manches anders als jetzt, Tomate...bist ja noch ein Jungspund :p
Ich werde mich immer verändern wollen....aber meinen Prinzipien will ich treu bleiben!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Weniger Lust zum Arbeiten,weil mich so viele Dinge ankotzen.:(:(:(
Sonst eigentlich nix.
so gehts mir auch....also mit dem arbeiten.....zunehmend frustriert.:(


ansonsten hab ich schon einiges geändert...zum beispiel meine Einstellung zu manchen Dingen....und damit fahr ich besser jetzt!;)