Gyfu
W:O:A Metalmaster
ach wir gerne hätte ich das mal erlebt.
![]()
und ganz seltsam: dann isse nass zu mir untern schlafsack, aber ich war nachher nicht nass

![]()
und ganz seltsam: dann isse nass zu mir untern schlafsack, aber ich war nachher nicht nassich war etwas verwirrt....
ach halt doch die klappe.![]()
wat wolltse denn in deinem schlafsack?![]()
hatse aber heute morgen...hat geduscht und getropft und gezittert, aber nix gesagt![]()
![]()
und ganz seltsam: dann isse nass zu mir untern schlafsack, aber ich war nachher nicht nassich war etwas verwirrt....
wat wolltse denn in deinem schlafsack?![]()
Klar doch.Nur etwas wenig Schlaf gekriegt.Sonst alles wunderbar.![]()
so sockengeschwister unter sich, woll?!![]()
Hi ihr,
mir tut das echt super leid dass stephen und ich am Freitag nicht da waren. Stephen hat sich ne ordentlich Grippe einfangen mit Fieber und Halsschmerzen. Da wollt ich jetzt nicht so fies sein und alleine losziehen
ich hoffe ihr seid uns nicht böse.
Nen anderer Punkt ist, dass mir dieses Wochenende wieder aifgefallen ist wie viel nette Menschen ich dieses Jahr hier in diesem Forum kennen und lieben lernen durfte. Ich bin echt froh dass ich euch zu meinen Freunden zählen darf.
Sani
oha was haste denn tolles?
Wo warste denn nu dann gestern ? Hatte extra doch hier innen Thread geschrieben, dass es gleich los gehen würde![]()
hatse aber heute morgen...hat geduscht und getropft und gezittert, aber nix gesagt![]()