Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.908
- 15.387
- 168
Jo,jetzt wo du's sagst!! Arschgeige!!!!![]()
so ists recht.

schade, dasse nix saufen konntetst.

Jo,jetzt wo du's sagst!! Arschgeige!!!!![]()
so ists recht.
schade, dasse nix saufen konntetst.![]()
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so gingJau, ich hab ja gestern doch recht lange gelitten. So bis abends.![]()
JaaaFür nächstes jahr werden Vorkehrungen getroffen.Ganz sicher.
![]()
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging![]()
na hoffentlich, dieser moshpit hat mir sogar mehr gefallen als der letzte.
oh ja, ich hatte ne ganze ratsversammlung nachher auf meinem kopp.
wie lange bisse eigentlich geblieben?
Ja, das Gefühl kenn ich. Bei mir haben sie auch getagtoh ja, ich hatte ne ganze ratsversammlung nachher auf meinem kopp.
wie lange bisse eigentlich geblieben?
Ich hab zwar so gut wie nix getrunken,aber ich hing gestern auch inne Seile.Und gestern Abend ging's weiter.Heut hab ich Dienst.Hoffentlich bleibt's entspannt.
was musstn fürn dienst schieben?![]()
Ja, das Gefühl kenn ich. Bei mir haben sie auch getagt. Aber ich hab gestern mal nachgerechnet....ich hab um die 10 Bier getrunken. Ich war etwas schockiert
Öhm....so um halb 5 sind wir abgehauen, zumindest waren wir Punkt 5 zu Hause. Haben an der Bushaltestelle auch noch ein Großteil der Leute getroffen.
Bin bei der Berufsfeuerwehr in Iserlohn.
also nach meinen berechnungen müsste ich auch so bei 3 - 4 liter bier gelandet sein. das geht scho für meine verhältnisse.
wie bei uns, war gegen fünfe im bett.
und wat hase gestern getrieben?![]()
und geht ab? iserlohn klingt ja jetzt eigentlich relativ ruhich.![]()
Gestern lag ich die ganze Zeit auffer Couch....da ging echt garnichts mehr. Wär zwar auch nochmal gern aufn Weihnachtsmarkt und ins Rock Cafe, aber es ging einfach nich.
Und du?
also ich hab bis abends n kopp geschoben und dann sind wa noch ins rock cafe eingefallen, war ganz lustich, vor allem, weil der eine oder andere ebenfall so angeschlagen war.![]()
Naja,geht so.Im Brandschutz hält es sich in Grenzen,aber 13000 Rettungsdienst-Einsätze im Jahr sind schon ne Macht.![]()