jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein ich habe den Zwirbel! Das ist eine nervöse Erkrankung die wahrscheinlich von den Zwergen aus dem Wurzelwald stammt und die sich durch Händeschütteln überträgt!:o
Noch ist sie unerforscht, aber wenn es neue Kenntnisse dazu gibt, werde ich es dir mitteilen, versprochen!:o
Hand drauf, komm, schlag ein!:D:D:D

Ich hab doch schon gesagt, dass ich dich nicht anfasse, weil du septisch seien könntest und wie sich nun gezeigt hat, hatte ich Recht!:o

*HexmitDesinfektionsspräheinsprüht*:p

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Na gut, anderes Thema, warum kann Wasser schwimmen, obwohl es weder Arme noch Beine hat? Meine Theorie: Da ist der Teufel im Bunde!:o
Das ist eine interessante Theorie, man müsste das mal bei einem Jogitee ausdiskutieren....:o

Kommen wir nun etwas völlich anderem:

Hurz?:confused:

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Ich hab doch schon gesagt, dass ich dich nicht anfasse, weil du septisch seien könntest und wie sich nun gezeigt hat, hatte ich Recht!:o

*HexmitDesinfektionsspräheinsprüht*:p
Päh...*hust*...Mach das Zeuch...*hust*...wech!
*mitdenArmenwedel*
Ich...*keuch*....*hust*
Ich ersticke...ja......*sichandieKehlefasst*
*rotanläuft*

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Ist der Hurz derjenige, der mit dem Lamm und dem Wolf im Bunde ist?:confused:
Sehr gut erkannt....und das ganze ereignet sich auf der großen Wiese! Das ist ein entscheidender Aspekt!:o
Wen also stellt nun der Wolf dar? Und wen das Lamm?
Ist die Wiese ein Überbegriff für das Leben oder das Universum?:o
Wo stehen z.b., genau in diesem Moment...*Brillezurechtrück*...wo stehen da meine Gummistiefel?:o
Ist es denn nicht die Frage die um des Fragens willen gestellt und beantwortet werden muss? *andieDeckeblickt*
Oder ist es das von oben unerwartete das uns....die wir hier in einer Gemeinschaft, einer Schafherde ähnlich, auf dieser großen Wiese herumtollen, bevor der Wolf uns frißt?:o

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Keine Sorgen, du musst jetzt nur noch diese Plastiktüte über den Kopf ziehen, damit zu niemanden ansteckst!:D
*HexdieTüteüberziehenwill*
*panischmitdenArmenschlägt*
*ansWaschbeckenflücht*
*sichnachLuftringenddasWasserinsGesichtklatscht*
*schweratmendmitnassemhochrotemGesichtzuBaskervilleblickt*

:mad:

Willst du mich umbringen?:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sehr gut erkannt....und das ganze ereignet sich auf der großen Wiese! Das ist ein entscheidender Aspekt!:o
Wen also stellt nun der Wolf dar? Und wen das Lamm?
Ist die Wiese ein Überbegriff für das Leben oder das Universum?:o
Wo stehen z.b., genau in diesem Moment...*Brillezurechtrück*...wo stehen da meine Gummistiefel?:o
Ist es denn nicht die Frage die um des Fragens willen gestellt und beantwortet werden muss? *andieDeckeblickt*
Oder ist es das von oben unerwartete das uns....die wir hier in einer Gemeinschaft, einer Schafherde ähnlich, auf dieser großen Wiese herumtollen, bevor der Wolf uns frißt?:o
Ist die eigentliche Frage letztlich nicht: Wie kommt Scheiße aufs Dach?:o:confused:

Da liegt doch wohl des Pudels Kern, all unserer Verwirrung und all unserer Fragen, wie verdammt nochmal kommt Scheiße aufs Dach?!!?:o

Im übrigen möchte ich mich distanzieren, in dem ich das rechte Bein hebe!
*rechtesBeinanhebt*
Der Rest ist Schweigen, meine sehr geehrten Herren und Damen Geschworenen!:o

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Ist die eigentliche Frage letztlich nicht: Wie kommt Scheiße aufs Dach?:o:confused:

Da liegt doch wohl des Pudels Kern, all unserer Verwirrung und all unserer Fragen, wie verdammt nochmal kommt Scheiße aufs Dach?!!?:o

Im übrigen möchte ich mich distanzieren, in dem ich das rechte Bein hebe!
*rechtesBeinanhebt*
Der Rest ist Schweigen, meine sehr geehrten Herren und Damen Geschworenen!:o
Herr Unternehmer...:o
Ihre Erläuterungen entsprechen nicht ganz den Tatsachen...es handelt sich hierbei nämlich auch um Betrug!
Das kann die Geschäftsleitung nicht dulden, Ihnen wird eine Abmahnung erteilt!
Bitte gehen Sie in die Personalabteilung und tanzen Sie dort mit der zuständigen Sekretärin!:o

:confused:

Soll ich mal schnell die Rolle der Sekretärin übernehmen? *chrchrchr*:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Herr Unternehmer...:o
Ihre Erläuterungen entsprechen nicht ganz den Tatsachen...es handelt sich hierbei nämlich auch um Betrug!
Das kann die Geschäftsleitung nicht dulden, Ihnen wird eine Abmahnung erteilt!
Bitte gehen Sie in die Personalabteilung und tanzen Sie dort mit der zuständigen Sekretärin!:o

:confused:

Soll ich mal schnell die Rolle der Sekretärin übernehmen? *chrchrchr*:D
Mmmhhh... eine Sekretären, das sind doch die Gestalten, die man als Chef belästigt und zwar in einer ganz gewissen Hinsicht.:D Na dafür bin ich bereit!:D Wo ist die Sekretärin?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sicherschöpftindenSesselfallenlässt*
Nun habe ich keine Kraft mehr mich zu wehren.....:o
Warum machen Sie sowas???:o

aaaaaahhhhhhhhh....das war nur ein Scherz oder????:D

I feel pretty, oh so pretty!

:D:D:D

Aber natürlich war das nur ein Scherz, ich will dir ja nichts böses!:o Komm, ich geb dir noch ein Kissen, damit du es im Sessel noch gemütlicher hast!
*HexeinKissenaufsGesichtdrückt*:D

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Mmmhhh... eine Sekretären, das sind doch die Gestalten, die man als Chef belästigt und zwar in einer ganz gewissen Hinsicht.:D Na dafür bin ich bereit!:D Wo ist die Sekretärin?:confused:
Sie sollen Sie nicht belästigen, Herr Angeklagter!!!!!...*hinterherbrüllt*
*mitdemHammeraufdenTischhautwieeineVerrückte*
*BaskervilleausdemGerichtsaalrennensieht*

:eek:

*nunindieRollederSekretäringeschlüpftistinErwartungeinesTänzchens*

Ja bitte? Treten Sie ein!:o

:D