Baskerville
W:O:A Metalgod
Beantworte erstmal die Frage!Nun da bist du ja......
Ich habe dich gesucht....

Und? Hälst du auch mit anderen Mänern Schwänzchen... ähhh Händchen?![]()
Beantworte erstmal die Frage!Nun da bist du ja......
Ich habe dich gesucht....
Und? Hälst du auch mit anderen Mänern Schwänzchen... ähhh Händchen?![]()
Sowas bleibt bei dir hängen? Mann, Mann.....so köstliche Dialoge in dem Film und du zitierst natürlich etwas dermaßen plattes!Und? Hälst du auch mit anderen Mänern Schwänzchen... ähhh Händchen?![]()
Sowas bleibt bei dir hängen? Mann, Mann.....so köstliche Dialoge in dem Film und du zitierst natürlich etwas dermaßen plattes!![]()
Du oller Whiskeyschlürfer...
Ich hab ja so nen teures Teil im Schrank stehen....der müsste eigentlich mal wieder genossen werden, bis jetz konnt ich mich nicht dazu durchringen.....ein Candhu.....soll ein gutes Tröpfchen sein.....
hab den zwar schon mal probiert...*quassel*.....aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern!![]()
Ach echt? Ist das nich einer von den guten?Der heißt Cardhu! Und das ist kein edles Tröpfchen, den schütt ich auf die Strasse, auf dass der Pöbel noch drauf ausrutscht!![]()
Ach echt? Ist das nich einer von den guten?
Oder willst du mir nur eins reinwürgen.....bei dir weiß ich ja nie!![]()
Hast du wieder deine unausstehliche Laune?Mir auch egal, hauptsache ich kann jemanden anschnauzen.![]()
Hast du wieder deine unausstehliche Laune?
Gut, dann lass es ruhig an mir aus, ich bins ja gewohnt!![]()
Nein, ich hab gant tolle Laune, ich könnte vor lauter Freude einem Kaninchen den Hals umdrehen!Hast du zufälligerweise ein Kaninchen da?
![]()
Ach echt? Ist das nich einer von den guten?
Oder willst du mir nur eins reinwürgen.....bei dir weiß ich ja nie!![]()
also doch! ist kein billiches Tröpfchen!32-42 ocken kostet der.... ich denk wenn die beschreibung passt isser ganz okay ...
Nein! Ich habe keins....und auch sonst ist kein Tier anwesend, außer Mex
...... und Fiffie, die dauernd furzt!![]()
Auuuu!!!!Ach, Mex ist da, dem hab ich heute einen neuen Trick beigebracht, los Mex, zeig mal den neuen Trick!!!
*MexHexeinenTrittverpasst*
Toll, nicht?![]()
Auuuu!!!!
Was soll das denn?
Ich hab doch gewusst das du das Viech gegen mich abrichtest!
Warte nur, bis ich meine Killerkatze hole!
![]()