Volbeat 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
oooh ich fand sie auch saugeil, die erste band bei der ich sofort nachm konzert zum merchandise gegangen bin und mir deren album geholt hab.

einen monat später in der markthalle waren sie noch grandioser!

ich find die dürfen nächstes jahr auf der großen bühne spieln :D
 
oooh ich fand sie auch saugeil, die erste band bei der ich sofort nachm konzert zum merchandise gegangen bin und mir deren album geholt hab.

einen monat später in der markthalle waren sie noch grandioser!

ich find die dürfen nächstes jahr auf der großen bühne spieln :D

Meine rede !
Volbeat war mit eine der besten Bands, die ich je Live gesehen habe. Man merkt, dass sie richtig spass daran haben, was sie tun.
Ausserdem sind die Jungs wahnsinnig symatisch, und das gehört nunmal auch zu einer erfolgreichen band dazu...
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich hab vor ein paar wochen (oder auch schon länger her) auch einen volbeat-thread aufgemacht...hat aber anscheinend nicht so gut geklappt^^

ich würde sie mir gerne wieder ansehn..geile band!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Joa, würd' ich auch gern sehen, letztes Jahr war ich leider nimmer in der Lage dazu :D