okay, dann doch lieber hierhin....*aufdenPodeut*Ich hau dir doch nicht auf den Arm, das gibt doch blaue Flecken.![]()
okay, dann doch lieber hierhin....*aufdenPodeut*![]()
Nix, nur ein bisschen schnurren!Da hau ich auch nicht hin, wer weiß, was du dann machst.![]()
Nix, nur ein bisschen schnurren!
![]()
Natürlich, ich bin eine anständige Person....Ob ich das glauben darf, ich weiß ja nicht recht.![]()
Natürlich, ich bin eine anständige Person....
Man sollte mir nur nicht den Rücken zudrehen, aber das ist eine andere Geschichte!![]()
Nein, dann werde ich unter Umständen hinterhältig....Warum? Ziehst du dann Grimassen, oder was?![]()
Nein, dann werde ich unter Umständen hinterhältig....
Ich gehe dann mit einem Zahnstocher auf denjenigen los und bohr ihn in den Rücken!
![]()
Ja, du hast sicher nichts zu befürchten, denn du hast bestimmt so ein unsichtbares Schutzschild das dich umgibt, so wie die Aliens in Independance Day!
Zum Glück wende ich nie jemanden meinen Rücken entgegen.![]()
Ja, du hast sicher nichts zu befürchten, denn du hast bestimmt so ein unsichtbares Schutzschild das dich umgibt, so wie die Aliens in Independance Day!
![]()
Die würdest du auch nicht bekommen....Auf jeden Fall werd ich dich niemals um eine Rückenmassage bitten, ich steh nicht auf Akupunktur.![]()
Die würdest du auch nicht bekommen....
Hexen sind sehr pieksig! Wußtest du das nicht? Darum haben sie auch so spitze lange Finger!
![]()
Nö!Ich dachte mit den langen Fingern bohren sie nach Insekten unter den Baumrinden.![]()
Nö!
Das haben die Hexen nicht nötig...die machen einmal so mit ihrem Zauberstab...*denZauberstabherumschwenk*...und Zack, haben die alles was se wollen an Insekten und Kröten!
![]()