Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.370
158
Sollte es mir zu denken geben, dass da steht "Alkoholgenuss führt nicht zum Tode, allerdings kann der Alkohol eine schnellere und stärkere Wirkung bekommen..."
Das ist die Nebenwirkung bei den meisten Medikamenten wenn du Alkohol trinkst....man sollte es deswegen ja auch lassen, kann übelste Räusche geben...

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das ist die Nebenwirkung bei den meisten Medikamenten wenn du Alkohol trinkst....man sollte es deswegen ja auch lassen, kann übelste Räusche geben...

Joa, aber ich hab die letzte vorhin genommen und des sind so, wie heißt des, homöopathische, die eigentlich keine Wirkung haben, da darf eigentlich nix passieren, außer dass der Alkohol schneller wirkt. Hat der Arzt gesagt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.370
158
Joa, aber ich hab die letzte vorhin genommen und des sind so, wie heißt des, homöopathische, die eigentlich keine Wirkung haben, da darf eigentlich nix passieren, außer dass der Alkohol schneller wirkt. Hat der Arzt gesagt
Achso...dann hat es auch keine so üblen Nachwirkungen...stimmt....na dann...hau nei!:D
Prost!!!:D:D:D