inna
W:O:A Metalmaster
Huhu *wink*
(Jaa, ich weiß, dass keiner da is
)
Na hier
(Jaa, ich weiß, dass keiner da is

Und??? Wo bist Du?![]()
Na hier

Und??? Wo bist Du?![]()
*auchfreu*Jaaaaaaaa*freu*
*auchfreu*
Bleibste heute abend auch schön zuhause, so wie ich?![]()
naja, es gibt auch noch andere Weihnachtsmärkte und man kann ja auch so Bekannte treffen am WE....Jahaaaaa. Weil mir das Praktikum ja den Weihnachtsmoshpit vermasselt hat...
naja, es gibt auch noch andere Weihnachtsmärkte und man kann ja auch so Bekannte treffen am WE....![]()
achsooo, stimmt ja....da bleibt man dann natürlich besser zuhause....Jap. Aber ich hab mit meinen Streptokokken so gut wie alle Menschen, die ich kenne angesteckt und die liegen jetz alle krank im Bett
achsooo, stimmt ja....da bleibt man dann natürlich besser zuhause....
wie lang dauert so eine Infektion denn?
Na denn....ich wünsch dir das des bald vollständig vorbei ist, du wieder richtig fit bist und schön was unternehmen kannst!Eigentlich nur n paar Tage. Bei mir wars länger (so ne Woche), weil ich kein Antibiotikum nehmen konnte. Aber jetz is bei mir eigentlich auch alles wieder gut, ab und zu tut der Hals noch n bissl weh, aber das is nich schlimm
Na denn....ich wünsch dir das des bald vollständig vorbei ist, du wieder richtig fit bist und schön was unternehmen kannst!![]()
Tomate hier:
Ein Hallo aus Münster!
Huhuuuuuuu Tomate....gaaaanz viel Spaß wünsch ich dir und allen anderen!Tomate hier:
Ein Hallo aus Münster!