C
Corpsegrinder777
Guest
mhh, kennst jemanden der für viel geld ne wacken karte kaufen würde, wenn wacken ausverkauft ist?

heidi?
mhh, kennst jemanden der für viel geld ne wacken karte kaufen würde, wenn wacken ausverkauft ist?
Wenn der Papst das riskiert, dann kannst du das auch.
Warum bekommst du eigentlich kein Auto?
Ich könnte es bekommen, aber das Problem is, das alle Leute, die hier Autos besitzen bis Samstag Mittag arbeiten und dann erst losfahren und Sonntag spätestens gegen Mittag wieder bei dir weg und dann nix trinken können, wäre seeeeehr doof *find*
Hmm... ich hab was gegen die Bahn, aber als Notlösung...
Da müssen wa uns echt mal in Ruhe beraten ... weil ohne Dich isses echt net so dolle, also würde mich freuen. Wir besprechen das aber noch.
Jap... ich will ja auch total gern kommen, is halt nur n bissl doof, dass ich den nächsten Tag unbedingt zur Schule muss...
*knuddl*
naja, aber es lässt sich ja immer jemand dummes finden der 500€ dafür ausgibt, muhahahaha![]()
Wenn du doch aber Samstag kommst, dann können wir doch zusammen reinfeiern und dann biste doch Sonntagabend wieder zuhause, oder?
Hast du zwei? Oder hast du dich entschieden nicht nach Wacken zu fahren?
naja wenn billing scheiße bleibt, fahr ich nicht. die momentanen bands kann cih mir überall fürn fünfer angucken aber das ist nciht schlimm, weil cih ja mit dem barney aufs party san fahre
und wenn ich nciht nach wacken fahren sollte, dann will ich wenigstens noch fett kohle mit der karte machen![]()
Ich hau ab! *wink*
*knuddl*
Tschöööö Klappi und viel Spaß *wink**knuddl*
Und bald wiederkommen, ja?!?!