EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wenn der Papst das riskiert, dann kannst du das auch.:D

Warum bekommst du eigentlich kein Auto?

Ich könnte es bekommen, aber das Problem is, das alle Leute, die hier Autos besitzen bis Samstag Mittag arbeiten und dann erst losfahren und Sonntag spätestens gegen Mittag wieder bei dir weg und dann nix trinken können, wäre seeeeehr doof *find*

Hmm... ich hab was gegen die Bahn, aber als Notlösung...

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich könnte es bekommen, aber das Problem is, das alle Leute, die hier Autos besitzen bis Samstag Mittag arbeiten und dann erst losfahren und Sonntag spätestens gegen Mittag wieder bei dir weg und dann nix trinken können, wäre seeeeehr doof *find*

Hmm... ich hab was gegen die Bahn, aber als Notlösung...

Da müssen wa uns echt mal in Ruhe beraten ... weil ohne Dich isses echt net so dolle, also würde mich freuen. Wir besprechen das aber noch.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wenn du doch aber Samstag kommst, dann können wir doch zusammen reinfeiern und dann biste doch Sonntagabend wieder zuhause, oder?

Joa schon, aber dann bin ich total fertig und Montag so anstrengend und wichtig Schule und des is auch irgendwie ganz schön teuer und alles doooooof. Des wär so toll, wenn du wann anders Geburtstag hättest oder meine Ferien einfach länger wären :D

C

Corpsegrinder777

Guest
Hast du zwei? Oder hast du dich entschieden nicht nach Wacken zu fahren?

naja wenn billing scheiße bleibt, fahr ich nicht. die momentanen bands kann cih mir überall fürn fünfer angucken aber das ist nciht schlimm, weil cih ja mit dem barney aufs party san fahre :cool:

und wenn ich nciht nach wacken fahren sollte, dann will ich wenigstens noch fett kohle mit der karte machen :cool:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
naja wenn billing scheiße bleibt, fahr ich nicht. die momentanen bands kann cih mir überall fürn fünfer angucken aber das ist nciht schlimm, weil cih ja mit dem barney aufs party san fahre :cool:

und wenn ich nciht nach wacken fahren sollte, dann will ich wenigstens noch fett kohle mit der karte machen :cool:

Ja,is dann nur scheiße dass wir uns net mehr so schnell sehn, ne?!