Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.009
- 67.982
- 158
Ich will gar nix vom Meister....ich würde es ablehnen, weil ich Angst vor dem Geschenk hätte...vielleicht wär ja ne Bombe drin oder sowas.....
du könntest was für hex und mich kaufen.![]()

Ich will gar nix vom Meister....ich würde es ablehnen, weil ich Angst vor dem Geschenk hätte...vielleicht wär ja ne Bombe drin oder sowas.....
du könntest was für hex und mich kaufen.![]()
![]()
In der Tat werde ich dir etwas schenken, das bekommst du aber erst an Heilichabend!Da musst du dir keine Sorgen machen, du bekommst nichts.
Allerdings erwarte ich, dass du mir etwas schenkst!![]()
Jetzt reagierst du, wie ich es von Frauen kenne, so freuen sich wie verrückt, dann wollen sie aber Dinge, über die ich lieber gar nicht erst sprechen möchte.Baskerville!!!
Du bist da!!!
Nun ist mein Abend gerettet, mein Held!
*freudestrahlendaufBaskervillezugeh*
Bin ich denn verrückt geworden???
*schnellabwendet*
Ich...äääähhh...Tschulligung!![]()
In der Tat werde ich dir etwas schenken, das bekommst du aber erst an Heilichabend!![]()
Aber ich freu mich doch gar nicht, denn nun beginnt mein tägliches Martyrium!Jetzt reagierst du, wie ich es von Frauen kenne, so freuen sich wie verrückt, dann wollen sie aber Dinge, über die ich lieber gar nicht erst sprechen möchte.![]()
Das befürchte ich auch....darum werde ich mir auch nicht viel Mühe geben!Da bin ich aber voraussichtlich zu betrunken um das wertschätzen zu können.
Wobei ich es höchstwahrscheinlich sowieso nicht wetschätzen würde.![]()
Aber ich freu mich doch gar nicht, denn nun beginnt mein tägliches Martyrium!![]()
Das befürchte ich auch....darum werde ich mir auch nicht viel Mühe geben!![]()
Jajaja bitte!!!!!!Aha, soll ich dir gleich mal einen Schlag verpassen?
Auf den Hinter?Nee, das mach ich nicht, das ist unanständig.
![]()
Nein, bisher war es so das ich mir immer größte Mühe gegeben habe...aber nun hab ich keine Lust mehr!Jaja, so kenn ich das von dir!![]()
Jajaja bitte!!!!!!*vorFreudekreisch*
äähhh...Tschulligung...ich..äääähhh...heute bin ich etwas unkontrolliert!![]()
Nein, bisher war es so das ich mir immer größte Mühe gegeben habe...aber nun hab ich keine Lust mehr!![]()
Ja ich weiß....ich...*zuBaskervilleneigundflüster*...ich hab ein bisschen einen...du weißt schon....plemplem...an der Waffel.....aber sag das nicht weiter!Du hast definitiv ein Problem!![]()