jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.061
68.096
158
Also eigentlich wollte ich nur, dass du mal mit Mex Gassi gehst, deswegen "verboten" weil du dass ja eigentlich nicht darfst und "schweinisch" weil Mex ja ein Erdferkel ist.:o
Achsooooooooooo....und ich dachte ich sollte....*hüstel*.......

Aber ich kann ja mit Mex nicht Gassi gehen, das muss ich doch schon mit Fiffie machen und die ist doch so eifersüchtig!:o
Am End beißt sie Mex noch in den Hintern!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Müssen Sie Ihre Mitbürger so bedrohen? Niemand will Ihnen was tun?
Ich versuche nur meine schäbige Ware an den Mann zu bringen. Ist das etwa verboten? Hä?:o

Machen Sie mal Ihren Mantel auf, dann kann ich mal Ihre genaue Kleidergröße abschätzen...Sie brauchen ja neue Klamotten, Sie haben ja nichts an drunter....also?:o
*mitdenFingernwartendaufdenTischklopf*
Wieso dauert das so lange?:rolleyes::o

Doch! Jeder will mir was tun, alle sind meine Feinde! Jeder will mir was böses, drum liquidiere ich lieber alle anderen, bevor sie mir zuvor kommen!:mad:

Sie wollen doch nur meinen Lümmel sehen!:o

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Doch! Jeder will mir was tun, alle sind meine Feinde! Jeder will mir was böses, drum liquidiere ich lieber alle anderen, bevor sie mir zuvor kommen!:mad:

Sie wollen doch nur meinen Lümmel sehen!:o
Das ist eine vernünftige Argumentation!:D

Ihren was? Also ich darf doch bitten! Als ob ich auf Ihren Lümmel angewiesen wäre.....:o
Dann laufen Sie halt ohne Klamotten rum!:o
Das wollen Sie doch nur...:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist eine vernünftige Argumentation!:D

Ihren was? Also ich darf doch bitten! Als ob ich auf Ihren Lümmel angewiesen wäre.....:o
Dann laufen Sie halt ohne Klamotten rum!:o
Das wollen Sie doch nur...:p

Das alles beantwortet jedoch noch lange nicht die Frage ob es nun wie man gemein hin annimmt, ohne jedoch die Konsequenzen oder geschweige denn die Voraussetzungen zu bedenken, würde man dies nämlich tun, würde sich herausstellen, dass die genannte Frage eben nicht, wie man meint, sondern eben wie es erst im nachhinein offensichtlich wird, also mit anderen Worten gesagt, eben so ist, wie es sich verhält also genau genommen einfach eben so nicht sein kann wie es zunächst erschien, weil eben man glaubt sagen zu können, dass, jedoch nie dabei bedachte, was eben dahintersteckt.:o
Oder nicht?:confused:

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Was dachtest du???:o:o:confused:

Na, aber wenn Mex in den Thread kackt, musst du das sauber machen!:o:p
Mann, dann führ ich ihn halt aus......:rolleyes:
*mitMexundFiffiehinausgeht*
*dieLeinenundTiereweitauseinanderhalt*
Ich seh aus wie ein Idiot, wie ich da so mit weitgespreizten Armen herumlaufe...zum Glück ist es schon spät und das sieht keiner!:o

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Das alles beantwortet jedoch noch lange nicht die Frage ob es nun wie man gemein hin annimmt, ohne jedoch die Konsequenzen oder geschweige denn die Voraussetzungen zu bedenken, würde man dies nämlich tun, würde sich herausstellen, dass die genannte Frage eben nicht, wie man meint, sondern eben wie es erst im nachhinein offensichtlich wird, also mit anderen Worten gesagt, eben so ist, wie es sich verhält also genau genommen einfach eben so nicht sein kann wie es zunächst erschien, weil eben man glaubt sagen zu können, dass, jedoch nie dabei bedachte, was eben dahintersteckt.:o
Oder nicht?:confused:
ähm....Ja, ich glaube schon!:o

:confused::D

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Hach was ist das schön, ich finde jeder sollte eine Hexe haben, über die er sich amüsieren kann!:D:p:p
Jaja, lach du nur.....*erschöpftvomanstrengendenGassimitbeidenTierenzurückommt*
Das ist ja fast wie Aerobic! *keuch*

Au!!!! Hörst du auf mich zu zwicken!:mad:
*mitMexschimpf*