jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch, ich mag Murmeltiere, ich bastel dir doch dauernd welche, die du aber nie würdigst!:o
DU bist ja auch ein sehr seltsames Murmeltier...mit dir muss ich etwas anders umgehen....:o:p:D

Nichts von dem was du gebastelt hast, sah auch nur annähernd so aus wie ein Murmeltier.:o
Was soll das denn heißen, ich bin ein ganz nettes Murmeltier, ich beiße auch nicht.:D Außer auf Verlangen.:o

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Nichts von dem was du gebastelt hast, sah auch nur annähernd so aus wie ein Murmeltier.:o
Was soll das denn heißen, ich bin ein ganz nettes Murmeltier, ich beiße auch nicht.:D Außer auf Verlangen.:o
Das ist nur weil du nicht richtig sehen kannst, setz mal eine Brille auf oder ess mehr Möhrchen....ich mache wunderschöne Murmeltiere!:o:p:D

Wenn du so nett bist, warum drohst du mir ständig mir den Hals umzudrehen und setzt mich mit Hundewelpen aus deiner Manteltasche unter Druck? Hä?:o

:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist nur weil du nicht richtig sehen kannst, setz mal eine Brille auf oder ess mehr Möhrchen....ich mache wunderschöne Murmeltiere!:o:p:D

Wenn du so nett bist, warum drohst du mir ständig mir den Hals umzudrehen und setzt mich mit Hundewelpen aus deiner Manteltasche unter Druck? Hä?:o

:D:D:D

Deine Murmeltier sehen aus wie contergangeschädigt.:o:p

Das ist nur Rhetorik!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie bitte???:eek:
Ich bastel dir keins mehr, na warte!!!!:mad:

Ha! Ich hab dich erwischt! Du kannst mir nichts entgegnen, weil ich Recht habe!!! Ha!!!
*rumhüpf*
:D

Ich tue das nur, weil das die einzige Sprache ist, die du verstehst, immer nur Gewalt und Hinterlist, du bist halt so verkorkst, dass es anders nicht mehr geht.:o
Die Schuld liegt ausschließlich bei dir.:p