Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.806
- 15.210
- 168
Wollen wir es drauf ankommen lassen?![]()
ja gerne. eine fahrt bitte, haben sie wechselgeld?

Wollen wir es drauf ankommen lassen?![]()
Na, der glaubt, dass du meine Haushälterin bist.![]()
Ich hab drölf Euro!ja gerne. eine fahrt bitte, haben sie wechselgeld?![]()
Doch, ich mag Murmeltiere, ich bastel dir doch dauernd welche, die du aber nie würdigst!
DU bist ja auch ein sehr seltsames Murmeltier...mit dir muss ich etwas anders umgehen....![]()
Na klasse....
Ich werd den Mex schonmal aufklären wenn du nicht da bist.....![]()
Ich hab drölf Euro!![]()
Das ist nur weil du nicht richtig sehen kannst, setz mal eine Brille auf oder ess mehr Möhrchen....ich mache wunderschöne Murmeltiere!Nichts von dem was du gebastelt hast, sah auch nur annähernd so aus wie ein Murmeltier.
Was soll das denn heißen, ich bin ein ganz nettes Murmeltier, ich beiße auch nicht.Außer auf Verlangen.
![]()
Ich hab ihm auch gesagt, dass du eine chronische Lügnerin bist.![]()
tut mir leid, so kommen wir nicht ins geschäft, der pförtner gewährt uns keinen einlass in das reich der waren und güter.![]()
Das ist nur weil du nicht richtig sehen kannst, setz mal eine Brille auf oder ess mehr Möhrchen....ich mache wunderschöne Murmeltiere!
Wenn du so nett bist, warum drohst du mir ständig mir den Hals umzudrehen und setzt mich mit Hundewelpen aus deiner Manteltasche unter Druck? Hä?
![]()
und wenn wir den Pförtner bestechen? ich tanze ihm was Schönes vor....und du schleichst dich ran und klaust die Schlüssel!
![]()
Verleumdung!!!
Los, schnell...gehen Sie über Los!!!!![]()
Wie bitte???Deine Murmeltier sehen aus wie contergangeschädigt.
Das ist nur Rhetorik!![]()
*vordemPförtnerhinundhertänzelt*das könnten wir probieren. ich werde mich schonmal etwas in den hintergrund postieren.
*donutkostümanzieht*
![]()
Wie bitte???
Ich bastel dir keins mehr, na warte!!!!
Ha! Ich hab dich erwischt! Du kannst mir nichts entgegnen, weil ich Recht habe!!! Ha!!!
*rumhüpf*
![]()