W:O:A Billing wächst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sorry, abba wat soll denn das Dauernörgeln? Sollen die nur Megaseller holen, danach "KOMMERZ" Schrei anhören müssen und nachher Maiden auf der Wet Stage spielen lassen?
Ich freu mich dieses Jahr auf die kleineren Bands da ich a. mit vielen der größeren nix anfangen kann und b. man so wie so bei den großen Bands totgetrampelt wird. Also...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Falls das jetzt u.A. auf mich bezogen ist: nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, dass Autumn kommen, nur hätte ich's halt besser gefunden, wäre 'ne Band gekommen, wo mir die Musik auch gefällt.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Schön. Ich mag es wenn Bands zusagen mit denen ich mich noch nicht so richtig vertraut gemacht habe. Jetzt kann ich mir alle 4 mal heute Abend anhören und vllt sogar wieder ne neue Band für mich entdecken die mir gefällt und die ich mir dann in Wacken ansehen werde ... :)
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
yippppieeeeeeeeeeeeeh powerwolf spitzenband, damt geht ein wunsch in erfüllung, vielen vielen dank :)
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Sorry, abba wat soll denn das Dauernörgeln? Sollen die nur Megaseller holen, danach "KOMMERZ" Schrei anhören müssen und nachher Maiden auf der Wet Stage spielen lassen?
Ich freu mich dieses Jahr auf die kleineren Bands da ich a. mit vielen der größeren nix anfangen kann und b. man so wie so bei den großen Bands totgetrampelt wird. Also...

was mich viel mehr nervt, sind die nörgler, die über die anderen nörgler nörgeln....tztztz