Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.120
- 71.827
- 158
nein, ich will das nicht wissen, mir ist gesagt worden das sinnlich schlecht ist...das ist auch schweinskram!Weißt du was eine sinnliche Massage ist?![]()

nein, ich will das nicht wissen, mir ist gesagt worden das sinnlich schlecht ist...das ist auch schweinskram!Weißt du was eine sinnliche Massage ist?![]()

nein, ich will das nicht wissen, mir ist gesagt worden das sinnlich schlecht ist...das ist auch schweinskram!![]()
Das ist kein Schweinkram.
Gut, was ist denn eine sinnliche Massage?Die Sinne sind doch nur sowas wie Sehen, Hören, Schmecken, Riechen usw.Das ist kein Schweinkram.
![]()

Gut, was ist denn eine sinnliche Massage?![]()

Dann halt nicht....ich werde jetzt sowieso was anderes machen als dir zuzuhören....Das sag ich dir nicht!![]()

Dann halt nicht....ich werde jetzt sowieso was anderes machen als dir zuzuhören....
*sichindenSesselhockt*
*StrickzeugzurHandnimmt*
![]()

Ach was und das aus deinem Munde!Bei einer sinnlichen Massage tut man nämlich anderen etwas gutes, das hättest du eh nicht verstanden.![]()

Ach was und das aus deinem Munde!![]()
Was denn, ich tue täglich den Leuten was gutes, auch dir!
das glaube ich nicht, Tim!Was denn, ich tue täglich den Leuten was gutes, auch dir!
![]()

ausverkauft!Ich hätte jetzt gerne einen Anzug voller Wiesel.![]()

das glaube ich nicht, Tim!
![]()

Ja, das war in der Tat sehr gnädig von dir....danke!Ich hab dich heute zum Beispiel nicht umgebracht, oder?![]()

ausverkauft!![]()