Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
is klar, du bist ja euch eher im bereich DEATH Metal taetig. :o

Und? schon ne Omma unter die erde gebracht, heute? :)

;) weißt bescheid :D

hab doch heute frei :eek:

:durchGeheimtuerverschwinde:

*indierundefrag*
weiß der, dass es da lang in den folterkeller geht??:confused::eek::D

sö, urlaubsplaung ist feddich....ich hab pfingsten und danach altes laub *strahl* karte ist auch gerade gekauft :)
jetzt muss ich nur noch nachtdienst am anfang der woche davor bekommen, dann ist alles perfekt, aber das geht immer....wo ich allerdings meine ganzen überstunden noch abbummel überleg ich mir nächstes jahr:rolleyes:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
;) weißt bescheid :D

hab doch heute frei :eek:

*indierundefrag*
weiß der, dass es da lang in den folterkeller geht??:confused::eek::D

sö, urlaubsplaung ist feddich....ich hab pfingsten und danach altes laub *strahl* karte ist auch gerade gekauft :)
jetzt muss ich nur noch nachtdienst am anfang der woche davor bekommen, dann ist alles perfekt, aber das geht immer....wo ich allerdings meine ganzen überstunden noch abbummel überleg ich mir nächstes jahr:rolleyes:

jucheh :D