Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen ihr Köttel! :D

*rofl* gestern abend @ Holger Hübner. Wie bescheuert und assig kann man eigentlich NOCH werden...

Und fahrt nie, niemals nicht zu einem Konzert in der ELBMARSCHENHALLE. Grusel....

Aber Overkill waren geil, immerhin :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na dann Bericht???? :D:D:D

Völlig irre dieser Mensch,ehrlich. Wie kann man nur so miesgelaunt sein :D

Wir sind da so halt mal hingefahren, der eine Bekannte von mir ist mit Motörhead recht gut befreundet und hatte 4 Pässe für Aftershowparty. Netterweise auch einen für mich, obwohl ich ja ein Ticket hatte. Das hab ich dann mal eben verkauft (für 20 € anstatt 40, ich bin ja gar nicht so..:D) und wir dann rein. Und Overkill spielten schon! :eek:War grade mal 20 Uhr oder so, wann auch immer die da aufm Dorf anfangen, das war FRÜH. Viele viele Leute aus JEDEM Dorf in Schleswig-Holstein, unglaublich viele besoffene, viele Rotweisse :o, aber gute Stimmung. Diese Halle ist das ehemalige Möbelhaus Unger, also Deckenhöhe ca. 3 Meter :D Und überall Säulen. Beschissenster Sound ever, aber Guiness für 2 Euro. Das war dann halt doch nett.

Nunja, und nachdem Motörhead recht gut gelaunt herumgerockt hatten und wir ne Menge Spaß hatten, sind wir halt nach oben gefahren, wurden wirklich sehr höflich und lieb von so einem Tourmenschen (Brite) informiert, dass das noch n büschen dauert und wir haben uns den Arsch abgefreut...ICH wollte SO gerne ein Foto mit Lemmy...

Da kommt irgendwann ein äusserst mies gelaunter Hübner um die Ecke gewatschelt und..tja. Nuschelt was von wegen, wir sollten zusehen, dass wir Land gewinnen und hier gibts keine Party. Wir waren dann so sauer, dass wir gefahren sind. NICHT ohne vorher noch diversen Schlägereien und Polizeieinsätzen zuzugucken :D 4 (!!!) Polizeiwagen und ein RTW an einer völlig überforderten Tankstelle gegenüber. Da war mehr Action (in einem Winzdorf wie Horst, wohlgemerkt) als auf dem Kiez an der Esso-Tanke :D

Widerliches Dorfpack. Sorry. Das war schon arg dunkelbraun. Wir waren sehr froh, wieder in HH zu sein...:)

Alles in allem war es irgendwie total skurril und putzig. Wie eine Mischung aus Schützenfest, Rot-Weissen-Jahrestreffen, Kindergeburtstag und ein wenig Metal...:D Mit einem blöden Abschluss. Was ist Hübi nur in den Hintern gekrochen und da verendet...hölle, dem will doch keiner was Böses....:rolleyes: