Ich habe eine Hexe und die ist geladen, zwing mich nicht sie einzusetzen!![]()
Pfffhhh... ich bin katholisch und habe ein Feuerzeug, Hexen machen mir keine Angst.

Ich habe eine Hexe und die ist geladen, zwing mich nicht sie einzusetzen!![]()
Pfffhhh... ich bin katholisch und habe ein Feuerzeug, Hexen machen mir keine Angst.![]()
Also das werde ich petzen, und dann gande dir.... an wen du auch immer glaubst.![]()
Also richtig unzufrieden!naja...Pope ist unterwegs, Forum gibt nur teilweise was her, ich hab ein Paket bekommen, das aber in BA in der Packstation liegt bis ich wieder dort bin, ich hab heute vergeblich auf nen Anruf von meinem Dozenten gewartet (mit dem Inhalt "Diplomarbeit klappt wie geplant"), die Chorprobe war irgendwie doof, ich wünsch mir seit vier Wochen nen McDonalds-Vanillemilchshake und hatte immer noch keinen, ich hätte Zeit Chilis zu dörren, hab aber das Dörrgerät verliehen, ich hab nen riesen Stapel Bücher die ich lesen "muss", ich bin ewig net laufen gewesen, hätte aber heut net mal Zeit dazu gehabt, ich warte seit zwei Tagen auf Zugangsdaten zu nem Onlinekurs, wo ich mich bis Sonntag zur Prüfung anmelden wollte, und ansonsten bin ich auch mit allem hinterm Zeitplan. Nö, wirklich traurig is was anderes, aber irgendwie etwas entnervt. Läuft nicht ganz rund.
Also richtig unzufrieden!
*malknuddel*![]()
An wen, die Hex? Die hab ich so letztens schon verjagt.![]()
Du hast keine Ahnung, wie bösartig die letztlich ist!![]()
Verdammte scheiße tut das weh, dämliche kacke verdamt nochmal!!!![]()
Was hastn jetzt gemacht?
Ich hab mir das zusammenleben mit einer Frau gedacht.![]()
Hm.
Anstrengend bestimmt manchmal, aber schmerzhaft?