Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.195
- 71.881
- 158
Nein!Naja, wer weiß.
Biete mir doch mal was verlockendes.![]()

Wenn du nicht freiwillig mit mir tanzt, dann gar nicht!

Nein!Naja, wer weiß.
Biete mir doch mal was verlockendes.![]()

Nein!
Wenn du nicht freiwillig mit mir tanzt, dann gar nicht!![]()

Aha, du willst dich also prügeln....und nur deswegen hast du mir den unnützen Holzdingens angeboten, damit ich wütend werde....Ja los, na komm schon!![]()

Machst du wieder Notizen und tüftelst geheime Dinge aus?Das ist alles geheim!![]()

Das bin ich ja gewohnt und ich gebe nie auf!Tja, dann musst du wohl lange, lange, lange, lange, lange, lange, lange warten.![]()

Aha, du willst dich also prügeln....und nur deswegen hast du mir den unnützen Holzdingens angeboten, damit ich wütend werde....
Da mach ich aber mal einen Strich durch die Rechnung!
Darf ich dir einen Tee anbieten? Setz dich hin und mach es dir gemütlich!
*wahnsinnignettist*![]()

Machst du wieder Notizen und tüftelst geheime Dinge aus?![]()

Das bin ich ja gewohnt und ich gebe nie auf!
Ich bin so hartnäckig wie ein kleiner Bullterrier der sich verbissen hat!![]()

Auch noch Sonderwünsche, was??? Tee, irisch!Nein! Ich will dir lieber eines auf die Nase hauen, auf dass du weinst!
Oder ich will dich terrorisieren bis du wieder nicht schlafen kannst!
Aber andererseits wäre Tee schon nicht schlecht!
Könnte ich meinen Tee irisch bekommen?![]()

Das ist mir schon klar, ich wage es auch nicht zu fragen.....obwohl ich vor Neugierde ja fast sterbe!Das darf ich nicht verraten, das ist geheim.![]()

Ich habe kein schmutziges Geheimnis...ich bin klein und mein Herz ist rein!Genau so wie ich nicht aufgeben werde, ehe ich dein schmutziges Geheimnis erfahren habe.![]()

Auch noch Sonderwünsche, was??? Tee, irisch!
Dann lieber prügeln!
![]()

Das ist mir schon klar, ich wage es auch nicht zu fragen.....obwohl ich vor Neugierde ja fast sterbe!![]()

Ich...äääähhh...mein Handy klingelt..Moment...ich muss da rangehen...es könnte wichtig sein!Na dann zeig mal was du zu bieten hast!![]()