jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schon klar, du würdest meinen Hund mit dem kleinen Finger die Treppe hinauftragen!:o:rolleyes::p

Das glaub ich nicht, meine ist 14 1/2 Jahre alt.....:) Und deiner?

Ich bin auf eine Dauerbelastung von 50 Kilo auf Zeige- und Mittelfinger trainiert.:o

Ok, dann nicht, meiner ist meine ich 11-12 Jahre alt.:o
Aber sie hört nicht mehr so gut, zumindest gewisse Tonlagen.

Hex

4 März 2004
251.275
71.970
158
Ich bin auf eine Dauerbelastung von 50 Kilo auf Zeige- und Mittelfinger trainiert.:o

Ok, dann nicht, meiner ist meine ich 11-12 Jahre alt.:o
Aber sie hört nicht mehr so gut, zumindest gewisse Tonlagen.
Wow! Das heißt mich kannste nicht mehr mit dem Finger hochheben!:o:p:D

Auch schon ein stattliches Alter....meine hört auch nicht mehr so gut und sie sieht zunehmend schlechter und ihre Arthrose macht ihr zu schaffen, aber trotzdem ist sie noch gut fit für ihr Alter...Dalmis werden meistens nicht so alt, schon gar nicht wenn die von Geburt an nierenkrank sind. Da muss ich doch alles gut gemacht haben mit der Pflege!;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wow! Das heißt mich kannste nicht mehr mit dem Finger hochheben!:o:p:D

Auch schon ein stattliches Alter....meine hört auch nicht mehr so gut und sie sieht zunehmend schlechter und ihre Arthrose macht ihr zu schaffen, aber trotzdem ist sie noch gut fit für ihr Alter...Dalmis werden meistens nicht so alt, schon gar nicht wenn die von Geburt an nierenkrank sind. Da muss ich doch alles gut gemacht haben mit der Pflege!;)

Ich sprach von einer Dauerbelastung!:p

Naja, meine ist ein Mischling, da kann man nie wissen wie lang sie es machen, hatte aber schon eine schwere Operation wegen Krebs hinter sich, alle Brustwarzen sind weg.:o

Hex

4 März 2004
251.275
71.970
158
Ich sprach von einer Dauerbelastung!:p

Naja, meine ist ein Mischling, da kann man nie wissen wie lang sie es machen, hatte aber schon eine schwere Operation wegen Krebs hinter sich, alle Brustwarzen sind weg.:o
:pAngeber!

Oha, das kenn ich...meine wurde auch operiert, schon zweimal...hatte Tumore...aber gutartige...nun hat sie ein paar Wucherungen bekommen im Alter, sind halt so Beulen, aber das lass ich ned rausmachen, mich störts ned...sie ist trotzdem hübsch!:D
Die Tierärztin meinte auch wir müssen ihr im Alter ned noch ne OP antun, is ned nötig wegen den Beulen. Sie beeinträchtigen den Hund ja nicht.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:pAngeber!

Oha, das kenn ich...meine wurde auch operiert, schon zweimal...hatte Tumore...aber gutartige...nun hat sie ein paar Wucherungen bekommen im Alter, sind halt so Beulen, aber das lass ich ned rausmachen, mich störts ned...sie ist trotzdem hübsch!:D
Die Tierärztin meinte auch wir müssen ihr im Alter ned noch ne OP antun, is ned nötig wegen den Beulen. Sie beeinträchtigen den Hund ja nicht.

Selbe Situation bei meinem Hund, der hat auch so ein paar komische Knubbel unter der Haut, aber die fallen nicht auf (was jetzt weniger wichtig ist) und offensichtlich scheinen die sie nicht zu beeinträchtigen, also lieber dem Hund geruhsam leben lassen, solange es eben noch geht, als noch eine Operation, die im dem Alter einfach nur überzogen wäre.:o

Hex

4 März 2004
251.275
71.970
158
Selbe Situation bei meinem Hund, der hat auch so ein paar komische Knubbel unter der Haut, aber die fallen nicht auf (was jetzt weniger wichtig ist) und offensichtlich scheinen die sie nicht zu beeinträchtigen, also lieber dem Hund geruhsam leben lassen, solange es eben noch geht, als noch eine Operation, die im dem Alter einfach nur überzogen wäre.:o
Richtiiich!
Unsere Hunde haben es echt gut!:D

Das können nicht alle Hunde von sich behaupten!:o

Hex

4 März 2004
251.275
71.970
158
Och, das geht schnell, einfach den Hals umdrehen, es macht "Knack" und das wars.:o Da kannste gar nicht intervenieren!:p
*nunvölligbeuunruhigtist*
ääähh, Baskerville...willst du mir das Hündchen nicht geben?:o
Schau mal, der pinkelt dir vielleicht in den Mantel!:o
Ich nehm den......gerne.....
*Handausstreck*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Richtiiich!
Unsere Hunde haben es echt gut!:D

Das können nicht alle Hunde von sich behaupten!:o

Aber ich hab den Hund ja eigentlich nicht.:o
Den hab ich zwar groß gezogen und ihm alle Tricks beigebracht, wie Pfötchen geben, Sitz, Eichhörnchen, Gehen, Auto, Vögel und der gleichen mehr:D, aber aber er wohnt ja nicht bei mir.:o Ich leb ganz allein.:o

Hex

4 März 2004
251.275
71.970
158
Aber ich hab den Hund ja eigentlich nicht.:o
Den hab ich zwar groß gezogen und ihm alle Tricks beigebracht, wie Pfötchen geben, Sitz, Eichhörnchen, Gehen, Auto, Vögel und der gleichen mehr:D, aber aber er wohnt ja nicht bei mir.:o Ich leb ganz allein.:o
:(
*schnief*
Nun tust du mir richtig leid....
Jetz kann ich wieder nicht schlafen heute nacht!
*insTaschentuchrotz*