Nein! Sie bekleckern das Fahrzeug!!!Darf ich einen Mohrenkopf an die Wand werfen?![]()

Dann kannst du auch keine Antwort erwarten...Die hab ich noch nicht gestellt.![]()

Nein! Sie bekleckern das Fahrzeug!!!
Jetzt setzen Sie sich endlich hin und geben Ruhe!
Oder ich melde das dem Forstamt!
![]()

Dann kannst du auch keine Antwort erwarten...![]()

Ein Bus!!!Was ist denn das eigentlich hier für ein Fahrzeug?
Ein Zeppelin?![]()

Das ist doch deine Sache über was du dich aufregst....Aber mich drüber aufregen darf ich mich schon vorher.
Soll ich die Frage jetzt stellen?![]()

Ein Bus!!!![]()

Das ist doch deine Sache über was du dich aufregst....
Welche Frage?
![]()

Klingt lustig...sind das lauter kleine Flitzedackel vor einen Schlitten gespannt?Das ist ja langweilig!
Dann steig ich lieber aus und nehme den Dackel-Express.![]()

Dieses Wort kenn ich auch nicht....Lümmeltüte, was soll das sein? Wer erfindet denn sowas unlogisches...eine Tüte kann doch nicht rumlümmeln...Ich hab letztens das Wort Lümmeltüte aufgeschnappt, ich kenn rumlümmeln, das mach ich dauernd, kann das aber nicht mit einer Tüte in Verbindung bringen.![]()

Klingt lustig...sind das lauter kleine Flitzedackel vor einen Schlitten gespannt?![]()

Dieses Wort kenn ich auch nicht....Lümmeltüte, was soll das sein? Wer erfindet denn sowas unlogisches...eine Tüte kann doch nicht rumlümmeln...![]()

hihiiiiiiii....das sieht ja bestimmt superlustig aus, das würd ich gerne mal sehen.....Neee, das geht doch nicht, dafür sind Dackel viel zu klein.
Die fahren alle mit einem Luftkissenboot.![]()

Die werden dich für verrückt halten....Am besten frage ich mal irgendwelche Leute auf der Straße danach.![]()