Heaven Shall Burn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wenn hsb noch kommen, können sie meinetwegen aufhören mit den metalcore bands (obwohl hsb meiner meinung nach schon lange nicht mehr metalcore sind)

Ich finde ja spätestens seit "deaf to our prayers" kann man HSB zum (melodic) death Metal zählen. Auf jedenfall eine der geilsten Bands die der moderne Metal zu bieten hat