Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wer bei 2,2 Promille noch rad fahren kann hat ein ganz anderes Problem.:D
Klar ... das Laufen fällt ihm schwer :D:D:D:D:D

*schenkelklopf*

die ham ihn auch nur erwischt, weil das licht kapott war. :D

Tja - ja ... die meisten die hier angehalten werden, sind dann schon auffällig ... aber es gibt eben "Routen" die werden verstärkt von der Polizei auf auffällige Radfahrer hin beobachtet... dass hier tatsächlich ne Hundertschaft nen radweg absperrt ist natürlich nicht ...

aber heute abend beispielsweise ... Bockbieranstich im Greifenklau ... wenn die Studentchen in die Stadt zurück wollen mit dem rad, dann gehts da nen steilen Berg runter ... ohne Fahrradweg auf der Strasse ... da gucken sie natürlich öfter mal vorbei. Und daran kann ich auch nix verwerfliches finden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
dann hat er ein echtes Problem.......:eek:

dabei war "seine" lampe ja anscheinend mehr als genug an. HARHAR :D:D:D

Tja - ja ... die meisten die hier angehalten werden, sind dann schon auffällig ... aber es gibt eben "Routen" die werden verstärkt von der Polizei auf auffällige Radfahrer hin beobachtet... dass hier tatsächlich ne Hundertschaft nen radweg absperrt ist natürlich nicht ...

aber heute abend beispielsweise ... Bockbieranstich im Greifenklau ... wenn die Studentchen in die Stadt zurück wollen mit dem rad, dann gehts da nen steilen Berg runter ... ohne Fahrradweg auf der Strasse ... da gucken sie natürlich öfter mal vorbei. Und daran kann ich auch nix verwerfliches finden. :rolleyes:

wird hier auch ab und an gemacht, die ham ma annem tach mit zich polizisten und ordnungsbeamten über 400 leute gekrallt. dann aber auch die, die auffer falschen seite der strasse auffem fahrradweg fahren, nich vorschriftsmässig angehalten haben etc... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
also ich sag mal so ... als sie mir damals den schein genommen haben, meinten sie ich müsste laut Ihrer Berechnung am Abend zuvor als ich ins Bett gegangen bin ca. 2 Prom gehabt haben ... und als ich damals ins Bett ging, wäre mir viel eingefallen, aber Rad fahren 100% nicht mehr !!

ich kann komischerweise mit dem radl wie ein junger gott fahren, auch wenn ich am nächsten tach nich ma mehr weiss, wie ich zurückgekommen bin. :eek::eek: