huhu*wink*
alles gut?

huhu finni, huhu shader
ja, neee, ja.....ach, irgendwas dazwischen wohl....

hmm das is aber sehr komisch...![]()
bin halt saumüde, den ganzen tag schon, weil ich mitten in der nacht wach wurde und nicht mehr schlafen konnte....und die letzten tage waren einfach nur stress wegen arbeit...und dann haben mich auch noch so ein paar leute echt mal angenervt....naja, aber eig hab ich ganz gute laune, weil wegen morgen nach der arbeit nur schnell sachen raffen und ab nach kiel....und näxte woche ja moshpit...so halt

joa dann isses verständlich...naja solange es morgen wieder guti is, is ja alles klar![]()

ich hasse es so müde zu sein....bin heute kopfmässig ständig irgendwoe gewesen...und wenn du dann eig aber viel konzentration brauchst, nervt es
morgen ist alles toll....sicher....meine leute, meinen schatz...meine musik![]()

joa das glaub ich dir...naja hoffe ma heut kannste besser schlafen...
joa das is doch sehr fein![]()

das hoffe ich doch
grade mal mitm schatz telefoniert...und schön beim kochen gestört![]()

weitermachen

hehe...das aba nich net..weitermachen
was gibts bei ihm den schönes???

hab ich gar nicht gefragt....aber der macht in letzter zeit immer so tolle dinge, das ich mich frage, ob er koch werden will 
seit wann bin ich nett??!
nee, nu soll er mal essen, sonst fällt der noch vom fleisch
hab ich gar nicht gefragt....aber der macht in letzter zeit immer so tolle dinge, das ich mich frage, ob er koch werden will
![]()

stimmt

stimmt
hehe...naja kochen is toll...hab ja meine plautze auhc net vom zusehen..
muss heut auch noch was kochen...gab noch nichts heut...

wär ja nicht gut....für mich
*lol* ich dachte, dass es leute gibt, die vom gucken fett werden...behaupten sie jedenfalls
dann aber husch....ich esse zu unregelmäßig in letzter zeit, das sollte keiner nachmachen![]()

ich esse irgendwie immer unregelmäßig, sollte man nicht machen, is aber trotzdem so
hmm wenn ich nur ma wüßte was ich ma essen könnt...
mach ich auch schon ne ewigkeit so...allerdings hab ich es da jetzt auch schon geschafft über 24h nix zu essen...selten blöde
was haste denn so da?
auch wenn mans mir net ansieht